Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stxffi_xo

Neues Mitglied
Hey,
Wie ihr im Titel seht, ich bin verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse und bin so verzweifelt!
Ich hab null Ahnung ob er mich auch mag/liebt oder halt nur ganz okay findet. Ich denke zweiteres...
Er ist süß, witzig, aber auch ein wenig Macho manchmal aber das hatte sich in der letzten Zeit geändert.
Ich kann im Klassenraum im Unterricht immer heimlich zu ihm gucken weil er bei dem Lehrer sitzt und das ist dann nicht so auffällig. Jedoch ist das bei ihm genauso nur weiß ich nicht ob er zu mir guckt oder zum Lehrer oder aus dem Fenster...
Er hat mich letztes Schuljahr immer Babe genannt um mich vielleicht zu ärgern. Jetzt hab ich Bedenken, was wenn er das nicht aus Spaß gesagt hat und wirklich verliebt war?! Das macht mich alles so fertig!
Allgemein gehöre ich nicht zu der beliebtesten der Klasse. Und ich und meine Freundinnen gehören nicht wirklich zu der 'großen Klassen-gruppe' (versteht ihr was ich meine?)
Außerdem will ich ihm meine Gefühle nicht beichten, weil ich 1. Keine Ahnung habe ob er mich so mag wie ich ihn 2. Wenn er mich abserviert muss ich ihn ja auch noch jeden Tag sehen, was alles peinlicher macht und 3. Würde er bestimmt allen aus der Klasse davon erzählen und mir wäre das alles so peinlich!
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
.........versuch doch mal folgendes: schau ihn nicht an und beachte ihn nicht mehr, wie Deine anderen Mitschüler

wenn er wirklich etwas von Dir möchte, dann wird er auf Dich zukommen.
Männer, egal wie alt diese sind, wollen erobern und je schwerer das Ziel zu ereichen ist, um so mehr legen sie sich ins Zeug, um zu beeindrucken - es ist ihre Art um das Mädchen zu werben, welches sie mögen und wollen.
 
U

unbekannt153

Gast
bin selbst in einen jungen aus mein klasse verknallt ich weis wie du die fühlst alle sagen man muss ihm einfach nur sagen das man in ihn verliebt ist aber das ist wiederum so peinlich
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Lieber Gast, die Verliebtheit ist nun schon 6 Jahre her - der Faden ist Asbach uralt und die TE wird deinen Beitrag leider nicht mehr lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben