Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin ihm hörig!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und der ist nicht immer schlecht 🙂. Ich brauch bei Liebeskummer oft auch bis zu 6 Monate. Doch dann ist es wirklich verarbeitet. Viel Aktivitäten und das schöne geniessen. Gutes Essen Lecker xD. Ich Liebe z.b Asiatische Zeichtrickfilme wie z.b Princessin Mononoke einfach toll, oder Kiki´s kleiner Lieverservice. Sehr schön und sehenswert. Soetwas gibt mir ein gefühl von liebe auf der Welt 🙂. Sport ist auch sehr gut, eigendlich sogar mit das beste. Doch leider bin ich keiner der alleine läuft ich brauch da wenigstens noch einen der mitläuft. Die das alleine durchziehen, echt respekt.

lg. Onni
 
Ja bei mir ist das momentan eben auch nicht so einfach, weil ich immer noch etwas in meinem Kopf habe, dass mir sagt "Warte mal ab!"
Mein Therapeut wird sich das nächste freuen. Noch beim letzten Mal habe ich ihm gesagt wie gut es mir ohne den Typen geht.
 
@ Gast von Seite 1:
Sorry, ich habe dich die ganze Zeit überlesen, das war keine Absicht.
Nein, ich will nicht der Fußabtreter sein und ich will auch nicht zum würdelosen Menschen gemacht werden.
Aber ich gebe durchaus zu, dass mich solche Dinge, aber nur bis zu einem gewissen Grad, sexuell erregen. Dieser Grad ist allerdings übertroffen worden weswegen ich mich jetzt eindeutig schlecht und mies fühle.
wie ich vorhin schonmal schrieb ist es für mich wichtig bei sowas aufgefangen zu werden, da gewisse Situationen immer Dinge in einem auslösen können, die man vorher nicht erahnen konnte. Und wenn bei mir sowas auftritt, evtl. auch Tage später, dann habe ich keinen mit dem ich das ausmachen kann, nur mit mir alleine.

Ich muss schon sagen, dass ich bei ihm einfach nicht mehr unterscheiden kann, ob er das macht, weil er mich wirklich demütigen, weil er mich wirklich verletzen will oder ob er es macht, weil es ihm spass macht? Oder macht er es gar, damit ich sehe, dass es nicht so ist? Oder oder oder, Fragen über Fragen?
Klar bin ich zu einem guten Teil selbst schuld an der Situation, das will ich auch gaaar nicht leugnen und anfänglich war es nicht sooo hart wie es nun ist. Die 2 Jahre der Affäre waren schon ganz gut, auch wenn mir immer wieder die Person zum anlehnen gefehlt hat und natürlich noch fehlt.
Das schlimme ist, dass ich eben eine Person brauche die stärker ist als ich (vermutlich nicht schwer zu finden), die mir das Gefühl von beschützt werden gibt, wo ich halt mal nicht die starke Persönlichkeit sein muss, die ich im Job verkörpere.
Das ist sicher auch mit ein Grund, dass er diesen Punkt trifft, wenn gleich ich mich bei ihm nicht anlehnen kann...

hach ja, wie man sieht ist das eine sehr vertrackte Situation, zumindest für mich. Für außenstehende ist das meist klarer und einfacher zu erklären...
 
ob er das macht, weil er mich wirklich demütigen, weil er mich wirklich verletzen will oder ob er es macht, weil es ihm spass macht? Oder macht er es gar, damit ich sehe, dass es nicht so ist? Oder oder oder, Fragen über Fragen?

Was bringt es Dir, wenn Du diese Fragen für Dich beantwortet hast? Rein gar nix!
Es geht nicht um Klarheit in diesem Sinne, sondern um eine klare Entscheidung, die DU für DICH treffen mußt.

Nähe, Aufmerksamkeit, Gemeinsamkeit, Gehalten und Anlehnung fehlt mir auch so sehr. Es ist allerdings unehrlich mir gegenüber, mir einen "Heini" zu suchen, der vers**ten Sex mit mir macht und mich dann links liegen läßt. Viell. hast Du das Gefühl, dann erst einmal gesättigt zu sein, aber das ist eine Lüge und durch diese Lüge, schiebst Du etwas ganz entscheidenes auf die lange Bank: in der Zwischenzeit hättest Du Dir jmd anderen suchen können...der Dich wertschätz...Du machst den Rest an Selbstachtung in Dir kaputt.

Wenn Dir Dein Übergewicht zu schaffen macht, dann tue etwas für Dich ganz alleine etwas dagegen. WW sollen gut sein und mache Kurse, ziehe Dich nett an, treffe Dich mit mehreren Männer und genieße einfach die Gemeinschaft und die Gespräche... Du hast doch die Kohle, Dir nette Klamotten zum Ausgehen zu kaufen. Es gibt Internetbörsen, Mensch, Du, schmeiß Dich ins Leben...suche Dir eine nette Freundin, mit der Du auf Tour gehst...schicke Klamotten, Farbeimer ins Gesicht und dann macht ihr Euch einen richtigen veralberten Weiberabend, mit Tanzen usw....

Und ach ja: wenn er dann in der Zwischenzeit anrufen sollte, tja, dann hast Du eben etwas besseres vor...

Mach etwas aus Deinem Leben. Mache nicht den gleichen Fehler wie ich:

-ah, ich bin so häßlich
-ah, neeee, mich kann keiner liebhaben
-oh, neee, mit mir will niemand etwas zu tun habe
-igitt bin so fett, keiner mag mich...

Werfe Dich ins Leben statt sich mit den o.g. Plagen zu beschäftigen. Gewicht zu reduzieren kann auch wirklich Spaß machen

...und Spaß ist das höchste attraktivste Gut an einer Frau...pfeiffe auf die Pfunde...Du bist eine Pfundsfrau...

...gehe raus und amüsiere Dich...

okay, Sugar 😉

w.
 
P.S.: schade, daß Du nicht in meiner Nähe wohnst. Ich würde Dich schon mit auf Tour nehmen. Aber zuerst würdest Du eine ordentlich Haarwäsche mit Spülung von mir bekommen: Laß endlich diesen Scheißkerl dort wo er hingehört: auf dem MOND🙂
 
lach, wo wohnste denn, ich komme mit 😀

Ich gebe dir vollkommen recht, dass ich 2 Jahr vergeudet habe in denen ich hätte glücklich sein können. Und ja ich weiß ja auch, dass mein Selbstbewusstsein im Privaten nicht gut ist und ich mich deswegen schon gar nicht traue selber Initiative zu ergreifen. Ein Date hatte ich schon ewig nicht mehr und die liefen alle schrecklich.. Jeder und ich schwöre wirklich jeder von den Kerlen wollte nach diesem Treffen sofort mit mir ins Bett... Sehr traurig, aber irgendwann denkt man selber, dass man zu nichts weiter zu gebrauchen ist. Klar der Mensch lernt duch Fehler und Rückschläge, nur habe ich mittlerweile echt Angst davor.
Zudem muss ich sagen, dass ich Ansprüche habe, wobei ich die noch nicht mal übertrieben finde...
Ich bin ja schon etwas größer als der weibliche Durchschnitt 1,80m um genau zu sein. Ich hätte gerne einen Mann, der größer ist. Dadurch dass ich im Job eingespannt bin, hätte ich auch gerne einen mann, der ebenso selber einen Job hat oder zumindest Perspektiven hat... Ok, ich gebe zu, dadurch dass ich in so jungen jahren schon viel erreicht habe stehe ich schon seit einer Weile mitten im Leben und die meisten in meinem Alter sind noch Studenten und wissen noch lange nicht, wann sie fertig sind. Aber alle Männer, die mich bisher interessant fanden, waren entweder sehr viel älter als ich (40+) oder waren selbst gescheiterte Existenzen und damit meine ich nicht unverschuldete Arbeitslose sondern wirklich Menschen, die bewusst keine Lust aufs Arbeiten hatten.
Für mich kommt es dabei eher auf die intellektuelle Ebene an und dies kann man in allen Gesellschaftsschichten finden 🙂
Und irgendwann verzweifelt man, ich brauche daheim nicht noch einen, um den ich mich kümmern muss, ich mag daheim auch mal Schwäche zeigen können, aber ich ziehe in der tat Menschen an, die ein noch schlechteres Selbstbewusstsein haben als ich.

Zum Thema abnehmen. Ich bin dabei bzw. wieder dabei... habe letztes Jahr WW gemacht und sehr gute Erfahrungen gemacht, es hat geholfen und ich habe mich auch besser gefühlt. 8kg habe ich da innerhalb von 3 Monaten geschafft. Mittlerweile habe ich aber alles wieder drauf. Aber ich habe vor ner Woche wieder angefangen und ich hoffe, dass ich dieses Mal durchhalten werde 🙂

Bei mir ist auch das Problem, dass viele Freunde zeitlich flexibler sind als ich und ich nicht bei allen Sachen mitgehen kann. Und wenn ich dann mal Zeit habe, dann haben sie keine.. Vertrackt, vertrackt...

Und nein, ich will mir nicht ewig vorwerfen, was ich in meinem Leben alles verpasst habe. Aber dazu muss ich auch mehr für mein Selbstbewusstsein tun, da hab ich nur noch keine guten Mittel gefunden, wenn jemand Tipps hat, dann bitte her damit 😀
 
Hallöchen!
Heute mal ein kleines Update!

Habe ihm gestern mal gesagt, dass mich der letzte Satz mit der Hörigkeit doch sehr verletzt hat und ich das nicht richtig verarbeiten kann und eben, dass ich das Gefühl habe, dass er mich als Person nicht respektiert und mich behandelt wie eine X-beliebige Frau.
Da musste er dann auch stutzen und meinte, dass ihm das gar nicht so bewusst gewesen war und dass er das nicht so meinte, wie es rüber gekommen sei. Und, dass ich mir zu dem viel zu viele Gedanken machen würde.
Es lief dann darauf hinaus, dass er meinte, dass es wohl wirklich falsch wäre, wenn wir uns zu einem Treffen mit oben genannten beschäftigen würde.

Na, da bin ich ja vermutlich schonmal einen Schritt weiter 🙂
 
Kannst echt stolz auf dich sein🙂.
Wenn seine Aussage ehrlich ist, hat der Herr ja doch noch ein Funken Anstand im Laib.
Vlt. hast du ihn ja wirklich zum Nachdenken gebracht😉.

l.g. Hexe
 
Ja schauen wir einfach mal 🙂
Er selbst hat gedacht, dass er mich sonst immer freundlich und respektvoll behandelt, aber er sah wohl nicht, dass es seit seiner Kontaktaufnahme immer nur um ein Thema ging.
Sonst ist er nämlich wirklich immer freundlich und vor allem ehrlich.

Naja werden wir sehen wie es weiter geht, mir gehs so jedenfalls deutlich besser 🙂
 
Das ist das wichtigste, dass es dir jetzt besser geht.
Hoffe, er hat kapiert das ab jetzt nur noch Sekt oder Seltas gibt.
Er kann sich ja entscheiden. Wenn er dich wirklich will, dann nur ganz oder gar nicht🙂.
So leicht kriegt man uns Mädels aus dem Pott nicht klein😉.

l.g. Hexe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben