Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin ihm hörig!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hexe46

Aktives Mitglied
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das hier schon so einige neue Sichtweisen gegeben hat :D
Ich muss mir grad den kleinen Wurm am Haken vorstellen oder eben wie Hexe so schön sagt am Telefon :D
Und ich glaube er würde kotzen, wenn ich ihm das sagen würde und ich glaube sogar auch, dass er zahlen würde ^^

Das liest sich doch gut....siehst du, wer hier die Macht hat? DU!!!
Wer ist hier die Starke?DU
Und das ganze ohne Therapiestunde und völlig kostenlos:D

l.g. Hexe

P.S. nunmal ehrlich, wer will denn schon so einen kleinen schmierigen Wurm;)
 

SerendipityW

Mitglied
lach, nein niemand möchte einen kleinen schmierigen Wurm ^^
Ja, ich muss die Starke sein.. mal schauen, wann er das nächste Mal den Kontakt such.. ich lasse ihn da eh kommen ^^
 

Hexe46

Aktives Mitglied
lach, nein niemand möchte einen kleinen schmierigen Wurm ^^
Ja, ich muss die Starke sein.. mal schauen, wann er das nächste Mal den Kontakt such.. ich lasse ihn da eh kommen ^^

Ja, du schaffst das und behalte diesen "Wurm" im Kopf.
Kopfkino kann so lustig sein. Wenn die Menschen wüssten, wie sie in meinem Kopf aussehen;)

l.g. Hexe
 

Welsper

Mitglied
Du wirst ihn wieder kommen lassen, und wieder, und wieder und wieder.
Das liegt daran das du dich Aufgrund deiner körperfülle asl Minderwertig ansiehst und froh bist das sich so ein " schöner " Mann für dich interessiert.
Er ist dir nicht hörig - er nimmt dich als das was du bist. Eine schnelle und billige Nummer die jederzeit verfügbar ist für die Tage zwischen den Beziehungen wenn der Schritt spannt.
Klingt hart - ist aber so.

Du kannst dir noch sooft sagen das er ein Wurm ist. Solange du immernoch glücklich bist wenn er zu dir kommt und ihn gewähren läßt wird sich daran nichts ändern.
Er wird dich niemals lieben, auch wenn du dir das wünschen solltest, denn du hast dich durch deine ständige Verfügbarkeit schon selbst so weit herabgestuft, das er keine Achtung mehr für dich empfinden wird, sofern er dies überhaupt jemals hatte.

Streich ihn aus deinem Leben und such dir einen Menschen der dich so mag wie du bist und nicht nur weil du verfügbar bist.
 

SerendipityW

Mitglied
ja recht hast du... ich gebe dir da wirklich recht... Natürlich merke ich das auch und ich weiß auch, dass er mich niemals für voll nehmen wird.
Weißt du, was mir dabei noch so weh tut? Dass ich sooo doof war und bin, mich in einem Menschen soooo zu täuschen. Mich in die Hände von jemanden gegen habe, der zu Anfang toll gewesen ist, aber ich die realistische Sichtweise verloren habe. Und mich dieser jemand nun einfach als ja Objekt sieht, was immer verfügbar ist.. Es ist ja einfach sich so jemanden zu holen bzw. zu behelligen. Mir tut es einfach weh zu wissen, dass er mich wirklich als wertloses Nichts ansieht...
 

Onni

Mitglied
Hallo

Ich sag es mal ganz einfach. Wenn du so glücklich bist, ist doch alles ok. Doch wenn dein Herz leidet und dein Magen verrückt spielt, ist es nicht ok.

Ich könnte jemanden den ich Liebe nicht mit einem anderen teilen. Wenn du ihm nur gut genug für Sex bist find ich, ist das wie ein schlag ins Gesicht. Er schätzt dich nicht wie du bist und einen Menschen zu haben, der einen so nimmt wie man ist, ist echt das tollste was einen passieren kann. Verschliess dich nicht für andere Männer. Du sagtest er war dein erster. Mach Erfahrungen mit anderen Männern und vergleiche. Du wirst dann merken wer für dich der Richtige ist.

Hör auf dein Körper, den ein hungergefühl bedeutet nicht auch gleichzeitig hunger zu haben. Das kann eine Warnung sein. Nur du weisst die genaue Lösung :)

LG. Onni
 

SerendipityW

Mitglied
Ich fühle mich ganz und gar nicht gut dabei, mir gehts eigntlich die ganze letzte zeit schon wieder schlecht in der ich Kontakt mit ihm hatte.
Aber selbst wenn ich mich tierisch freuen würde, dann würde es mir immer noch fehlen, dass ich keine Revanche kriege, denn seine Freunde hat ihm zwar erlaubt bei ner anderen devot zu sein, aber sie hat ihm verboten mit ihr geschlechtlichen Kontakt zu haben.
Ich kriege das also noch nichtmals auf sexueller Ebene vergütet, geschweige denn von emotionaler Ebene.
Ich denke so eine "BDSM" Beziehung, ich nenne es einfach mal so, lebt ja auch von Vertrauen und nachher auch davon aufgefangen zu werden, wenn man mit gewissen Gefühlen nicht klar kommt... Ich stehe am Ende also ganz alleine da und habe keinen der mich auffängt oder mit dem ich drüber reden könnte.. auf Dauer nicht gut für die Seele
 

Onni

Mitglied
Beende den kontakt mit diesen Mann, der tut dir nicht gut. :(
Verbring zeit mit Freunden, schau dir schöne Filme an ( keine Liebesfilme xD )
Ich fang dann immer an mich in eine Fantasiegeschichte zu Flüchten. Ich Denke mir selber etwas aus und beschäftige mich damit. So bekomm ich meine Gedanken in griff. Doch leider bin ich im fomulieren und schreiben sehr schlecht :/. Ich bin besser im Erzählen und Reden.
Finde eine Beschäftigung die dir spass macht.
 

SerendipityW

Mitglied
Jaaa ich kenne das, ich hatte ja die letzten 2 MOnate ruhe, da habe ich nen Ausgleich gefunden, viel Musik gemacht und gehört, viel gelesen, was für mich getan, ich habe mich wieder ans Backen gewagt und auch an den Sport....
Ich kann das also durchaus...
Aber dass mich das alles grad sooo trifft wieder, ist schon hart...
Wie war das? "Gib einem Menschen Macht und du siehst seinen wahren Charakter!"
 
G

Gast

Gast
Ich fühle mich ganz und gar nicht gut dabei, mir gehts eigntlich die ganze letzte zeit schon wieder schlecht in der ich Kontakt mit ihm hatte.
Aber selbst wenn ich mich tierisch freuen würde, dann würde es mir immer noch fehlen, dass ich keine Revanche kriege, denn seine Freunde hat ihm zwar erlaubt bei ner anderen devot zu sein, aber sie hat ihm verboten mit ihr geschlechtlichen Kontakt zu haben.
Ich kriege das also noch nichtmals auf sexueller Ebene vergütet, geschweige denn von emotionaler Ebene.
Ich denke so eine "BDSM" Beziehung, ich nenne es einfach mal so, lebt ja auch von Vertrauen und nachher auch davon aufgefangen zu werden, wenn man mit gewissen Gefühlen nicht klar kommt... Ich stehe am Ende also ganz alleine da und habe keinen der mich auffängt oder mit dem ich drüber reden könnte.. auf Dauer nicht gut für die Seele
Suche Dir lieber einen Mann für tollen beiderseitigen Sex. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bin ich zoophil? Sexualität 37
K Bin ich ein zoophilie? Sexualität 8
J Bin eigentlich nicht auf der Suche nach Rat... Sexualität 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben