Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin furchtbar hässlich!

Jsl93i

Mitglied
Denkst du nicht, dass du dir nur einbildest hässlich zu sein?

Kein Mensch den ich kenne ist von Natur aus hässlich. Es sei denn man lässt etwas an sich machen oder man wiegt deutlich zu viel. Aber das erste kann man ja sein lassen und das zweite lässt sich ändern.
 
X

XXXXXGuest

Gast
Lass Social Media, weshalb sollte man sich überhaupt im Internet zur Schau stellen?
Selbst wenn du die beste, tollste, schönste, klügste Person bist, gibt es Leute die dich hassen, auch wenn sie einen nicht kennen und man ihnen absolut nichts getan hat. Das ist einfach so.

Wenn du wirklich abnehmen möchtest, dann mache das.
Ernährung umstellen. Sport.

Vermutlich bist du unzufrieden mit dir selbst. Dabei muss das Gewicht aber nicht die Ursache gewesen sein. Es könnte auch die Folge dieser Unzufriedenheit sein.

D.h. solange du die ursächliche Unzufriedenheit nicht anpackst, könnte es immer wieder so sein, dass du als Ausgleich viel isst.
Dazu 100% Zustimmung.

Allerdings kann es schwierig sein, auch noch Gewicht verlieren zu wollen in der Schwangerschaft (ist nicht unmöglich, manche schaffen es, ist aber schwierig).

Wenn du das versuchen willst, lass dich auf jeden Fall vom Arzt beraten (kann vielleicht auch günstig sein, auf die Ernährung zu achten in Hinblick auf bestimmte Risiken wie Schwangerschaftsdiabetes).

Ansonsten: sieh die Situation und dich selbst so relaxed wie du kannst:

Wenn jede/r schön wäre, wäre es doch irgendwie wieder keiner und Menschen würden was anderes finden, um sich zu beurteilen und zu kritisieren.

Alles Gute für dich und dein Kind!
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo.

War das ein nicht gewolltes Kind?
Bist du nicht glücklich ein Baby zu erwarten?

Schau mal, du hast einen Partner der dich liebt wie du bist, ihr gründet gerade eine Familie, und die Schwangerschaft kann st du wirklich nutzen um dich gesund und kalorienärmer zu ernähren.
Das ist doch nicht so schwarz alles.

Bist du auch handysüchtig?
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Ich bin einfach unfassbar hässlich! Das ist nicht nur dahergesagt sondern die Warheit. Seit ich im Kindergarten bin werde ich aufgrund meines aussehend fertig gemacht weil ich schon immer zu dick war und kein schönes Gesicht habe. Ich hab jetzt mit Social Media angefangen und ich werde ständig als fette Schl*mpe, Rindfieh oder Hurentoch*er beleidigt. Auf der Straße werde ich dumm angeguckt wenn ich was essen und bekomme Kommentare das ich nicht so viel fressen soll weil ich fett genug bin. Ich bin schwanger momentan und habe häufig den Wunsch tot zu sein weil mir nichts das Gefühl gibt wertvoll zu sein. Nur für mein Kind will ich weiter leben! Einmal hab ich aus Wut und Traurigkeit meinen Spiegel kaputt geschlagen weil ich so angewidert war. Ich hab auch oft versucht abzunehmen, ohne Erfolg. Nicht mal mein Freund gibt mir das Gefühl attraktiv zu sein
Obwohl er es mit immer sagt. Ich kann einfach nicht mehr in so einem widerlichen Körper leben!
Finger vom Internet, denn das scheint eine der Ursachen zu sein! Diese Menschen verhalten sich hässlich! Personen die voll Neid, Missgunst und Häme sind, gibt es überall. Natürlich auch im Internet.
Ein hämischer Zeitgenosse freut sich, wenn seine "Botschaft" das Ziel tiefer trifft!
Lerne mit solchen Typen gesund umzugehen! Sie sind es nicht wert, dass man sie nur anschaut, geschweige ernst nimmt. Später wird Dich Dein Kind dafür lieben, wenn Du Deinem Kind vorlebst, wie man mit solchen schrägen Zeitgenossen umgeht!

Solche Menschen sind innerlich klein und so versuchen sie, ihr geringes Selbstwertgefühl dadurch zu erhöhen, dass sie andere geringschätzen, niedermachen oder sonst wie negativ darstellen bzw. blöd anmachen. Sie müssten eigentlich an sich selber arbeiten. Eigentlich. Wer weiß, vielleicht besteht ihr ganzes Leben daraus, andere noch kleiner zu machen, als sie es selbst sind. Das ist doch einfach nur armselig, oder?.
- Gib denen nicht das Gefühl, was sie brauchen! Lächle darüber und wackle mit dem Hintern und sage; du mich auch! :cool: Denn Sie mögen es nicht, wenn man sich nicht drüber ärgert. Ganz sicher!

Vielleicht weiß Dein Freund einfach (noch) nicht wie er mit der Situation umgehen kann bzw. sollte. Immerhin wird er gerade Vater, hat bestimmt den Kopf voll genug damit. ;)
Redet offen drüber. Auch was genau das mit Dir macht.

Vielleicht kannst Du Deinen Gewichtsproblem gleich nach der Geburt gesund begegnen. Quasi als Gastgeschenk für den neuen "Erdling". Du wärest nicht die Erste damit! ;)

Alles Gute...
abendtau
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin zuviel am Handy Ich 65
M Bin ich deswegen unbeliebt? Ich 240
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben