Anzeige(1)

Ich bin einfach nur Verzweifelt !

Beatzter

Mitglied
Ich weiss nicht was ich machen soll, seit 6 Monaten gibt es ein Mädchen wo ich dachte sie ist es. Sie ist es villt. auch immer noch nur erfahren werd ich es nie. Ich und sie wir verstehen uns Super und wir ergänzen uns alles passte. Ich habe ihr sogar meine Gefühle offenbart, ich werde nie ihr gesicht vergessen wie sie mich anstrahlte.Wir redeten öfters darüber und gestern kam dan halt bei raus, sie stellte es sich mal vor wie es wäre mit mir Zusammen zu sein und sie sagte dabei fiel ihr auf was für ein wunderbarer Mensch ich sei und das ich weiss wie man mit Mädchen umgeht und ich aus diesem Grund ein toller Beziehungspartner wäre, darauf folgten die Schlimmste Worte, die , die mich nicht Schlafen lassen. Sie sagte "Jetzt kommt der beschissenste Teil -.-, Ich fühle leider nichts dabei" :(:(:(:( ich mein es hätte alles so einfach sein können, so einfach und schön Wir ergänzen uns in jeder Kleinigkeit sie ist die absolut richtige. Ich weiss nicht was ich mit mir anfangen soll. Ein Gefühl von absoluter Leere und Wertlosigkeit kommt auf einmal in mir hoch. VERDAMMT ! ich kann nicht mal mehr ruhig schlafen....
 

Anzeige(7)

D

Dr. HuH

Gast
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Sie widerspricht sich ja.
Um das verstehen zu können musst Du nochmal mit ihr reden.
Wie kann man jemanden toll finden, aber gleichzeitig dabei nichts fühlen ?
Völliger Quark.
Wie alt seid ihr ?
 
D

Dr. HuH

Gast
Wir sind beide 18. Und ich find es gerade super das man mir so schnell Antwortet.
Das war jetzt nur Glücksache, weil ich der Einzige bin, der noch wach ist.
Mmh... wie gesagt.
Nochmal nachfragen. Und dann schauen.
Aber mein Gefühl sagt mir, dass sie so ein Mensch ist, der anderen nicht wehtun möchte.
Sie sagt Du bist suuuper toll, aber es geht leider nicht.
Andere Variante: "es liegt nicht an Dir, es liegt an mir."
 

Beatzter

Mitglied
Ja da hast du auch recht sie kann anderen nicht wehtun und ich glaub mit ihr reden das werd ich wohl noch , aber leider werd ich mich mit dem Abfinden müssen wie es gerade ist....
 

Bandit2105

Urgestein
Hallo Beatzter,

wahrscheinlich ist es so, dass sie nicht das selbe für dich empfindet wie Du für sie!
Sie kann es nur nicht klar sagen, weil es ihr Leid tut.

Versuche darüber weg zu kommen und orientiere Dich neu!

Liebe Grüße
Bandit

@ Ich bin auch noch da :D
 

Beatzter

Mitglied
Ich bedanke mich vom Ganzen Herzen für eure Ratschläge und Meinungen. Natürlich werd ich mich neu orientieren müssen, nur die Vorstellung gefällt mir ganz und gar nichts es macht mich eher Traurig. :(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben