Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich bin eine versagerin...:(

Bierdeckel111

Aktives Mitglied
Bin ich heute in einem Paralleluniversum aufgewacht? Seit wann ist eine 4 negativ? oO. Du bist doch durchgekommen und hast deinen Realschulabschluss. Also wieso hast du deiner Meinung und deines Umfelds nach versagt? Kapier ich nicht. In der Uni/Fh ist jeder froh, wenn man bei schwierigen Fächern noch eine 4 bekommt. Hauptsache durchgekommen lautet da die Devise.
 

Bierdeckel111

Aktives Mitglied
hmm, ich finde den großen chorus hier ein wenig suboptimal. sie ist hier um emotionale stütze zu finden weil sie probleme mit sich selbst hat und das beste was den leuten einfällt ist "lern halt mehr" und "selber schuld".
wenn ich nun anfange unter jeden zweiten post was ähnliches drunterzuschreiben, nur weil mir offensichtlich war dass die handlungen des autoren dämlich waren würde ich von der menge gelyncht werden.
es ist die schule und auch wenn andere leute weit grössere sorgen haben ist dies derzeit das hauptproblem der autorin.
Richtig. Mich kotzt es auch an, welches Gift hier manche Leute versprühen. Wisst ihr eigentlich in welche Art von Forum ihr unterwegs seid? Das hier ist ein Forum wo man über Probleme reden kann und sein Herz ausschüttet und kein XY Forum, dass ein anderes Hauptthema hat. Normalerweise sollten solche Leute, die hier Threadersteller verbal fertigmachen sofort gebannt werden. Geht doch in ein Forum wo jeder perfekt ist -_- .

die frage ist nicht wie groß das problem ist, sondern wie sehr jemand darunter leidet. demnach vielleicht erstmal gehirn einschalten vorm posten.
Ebenfalls zustimm.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben