Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich bin eine last ..wozu leben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlyingHigh

Mitglied
Hallo
Zu Anfang ich bin 13 und weiblich.

Ich weiß nicht mehr weiter..wo fang ich am besten an ?
Also das sind jetzt Gedanken die mir grad im Kopf rungehen ,kommt jetzt vielleicht komisch rüber alles .
Meine mom sagt die ganze Zeit ich hätte esstörungen und ich würde nur noch wie ein Geist durch die Wohnung laufen ,total blass und dünn.So dünn bin ich ned ,173 und 57 Kilo! Wie wundert sich immer wieso ich nix Essen wurde ,aber wenn ich doch einfach lein Huber hab ?Ich zwing mich ja schon zum Essen .
Ich hab ja sowieso zu meinen Eltern nicht der beste Draht ..mit meiner mom hab ich öfters stress und mein dad droht mir mit Schlägen ,was sich das letzte mal ungefähr so angehört hat : er:Irgendwann Klopp ich dich ! - warum? - Weil Dus verdient hast !
Nein,mein Selbstwertgefühl ist auch nicht das beste .Ich seh ihn kaum ,er arbeitet den ganzen Tag und am Wochenende geht er lieber biken und mit kollgen einen drauf machen ,wobei das mit den Schlägen erst seit kürzerem ist.
Mit meinem Freunden hab ich auch nicht mehr allzu viel zu tun,mögen mich sicherlich eh nich besonders..
Ich habe total die lust an allem verloren ,ich bin früher für mein Leben gern geritten und jetzt freu ich mich wenn es vorbei ist.Ich ritze auch (ned weil ich finde dass es gut aussieht und cool ist ! Und Nein ich bin kein emo) seit Ca 2 Monaten und hab eig nur meiner "besten" Freundin richtig von erzählt ,aber nur beim ersten mal danach nicht mehr.Ich bin seit den 2 Monaten immer grundlos traurig und durchgehend eig schlecht gelaunt .Vor 2 Monaten hab ich mich zurückgezogen ,wollte einfach nur meine Ruhe vor jedem und allein sein.Meine mom hat jetzt auch mit Depressionen angefangen aber ich glaub es ist einfach nur Ne längere Phase (2 Monate) und Sie solls einfach ned übertreiben ,ich mein mein dad interessierts sowieso nicht.
Ich bekomme immer mehr selbstmordgedanken ,ich bin eh nutzlos und für alle nur eine Last und hab nichts verdient .Ich will wonach nicht mehr ..ich WILL nicht mehr :(
Übrigens ich bin herzkrank(ja ich weiß sehr lustig :/) und (hab das mal öfter gelesen) stimmt das dass die Chance höher ist Depressionen zu bekommen wenn man herzkrank ist ?
LG
 
M

Monarose

Gast
Vielleicht bist du in 17 Jahren eine erfolgreiche Hirnchirurgin.

Mit 13 sollte man sich nicht umbringen.

Zuwenig Erfahrung.

Rede mit deiner Mutter über die Drohungen deines Vaters.

Sag`, dass dir dieses Verhalten wehtut.

Wenn gar nichts passiert, rede mit deinem Kinderarzt und bitte um eine Therapie bei einem Kinder-und Jugendpsychologen.

Du brauchst Entlastung, keinen Suizid.
 
B

baebi

Gast
Vielleicht bist du in 17 Jahren eine erfolgreiche Hirnchirurgin.

Mit 13 sollte man sich nicht umbringen.

Zuwenig Erfahrung.

Rede mit deiner Mutter über die Drohungen deines Vaters.

Sag`, dass dir dieses Verhalten wehtut.

Wenn gar nichts passiert, rede mit deinem Kinderarzt und bitte um eine Therapie bei einem Kinder-und Jugendpsychologen.

Du brauchst Entlastung, keinen Suizid.
du brauchst jemand zum reden vieleicht versuchst du es in einer selbsthilfe gruppe
 
Hallo FlyingHigh,

auch ich glaube, dass es gut wäre, wenn du mal mit einer Mutter reden würdest. Versuche mit ihr über alles zu reden was dich belastet und vor allem über die Drohungen deines Vaters.
Ich denke, dass du jemanden brauchst der dir zuhört. Auch wenn du zu deiner Mutter nicht den besten Draht hast wird sie dir sicherlich zuhören. In deinem Alter ist es normal, dass man öfter mal Stress mit der Mutter (oder allgemein den Eltern hat) aber das heißt ja nicht, dass sie dich nicht lieb hat.
Versuch ihr zu sagen wie es dir geht und wie du dich fühlst. Versuche ihr zu sagen was dich belastet.

Wenn du mit deinen Eltern nicht reden kannst dann rede mit deinem Arzt oder auch einem Lehrer darüber.
Es gibt Leute die dir helfen können und wollen.

Selbstmord ist keine Lösung. Dafür hast du noch viel zu viel vor dir. Viel zu viel positives was du erleben darfst und wirst.

Übrigens ich bin herzkrank(ja ich weiß sehr lustig :/) und (hab das mal öfter gelesen) stimmt das dass die Chance höher ist Depressionen zu bekommen wenn man herzkrank ist ?
Ich kann dir leider nicht sagen ob das stimmt. Darüber habe ich noch nie etwas gehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Black Ich bin eine Traumfrau Ich 55
E Ich bin eine schlechte Autofahrerin Ich 30
G Mir ist schwarz vor Augen geworden und ich bin mal für eine Woche weg Ich 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben