Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus auf RTL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ich mache es kurz, emotionslos und sachlich:

Ailton: Ich verstehe ihn nicht! Mit Brigitte zusammen ist er lustig.
Brigitte: Hat mich sehr überrascht; mag ich.
Micaela: Reduziert sich nur auf´s Sexuelle und spielt somit (fast nur) ein Spiel.
Vincent: Böser Mensch.
Radost: Ist immer noch die süsse Momo; mag ich.
Jazzy: Ist hammerehrlich und das mag ich.
Rocco: Hat mich sehr überrascht; ist lustig und sehr unterhaltsam.
Kim: (hätte ich fast nicht erkannt: was hat die mit ihrem Gesicht gemacht???) Ist nicht anstrengend und manchmal sehr unterhaltsam.
Ramona: Schrecklicher Mensch.
Daniel: Hat mir zuviel Temperament.
Martin: War (für mich als Rockerbraut) natürlich mein Fave, aber die Krone hätte ihm nicht sonderlich gestanden ;)

Hab ich noch jemanden vergessen?


Was ich an dieser Sendung mag:

  • Sonja´s und Dirk´s Kommentare
  • wenn das wahre Gesicht der Menschen dort ans Tageslicht kommt (ist nicht im negativen Sinne gemeint)

Was ich an dieser Sendung gar nicht mag:

  • Das Zuschaustellen vom Essen lebender Tiere. Absolut respektlos!
 
R

Real

Gast
Also
WER guckt sich denn das denn an?
RTL und dann noch Zuschauer?
so was niveauloses, wen interessiert es denn, ob Brigitte mit Sean Penn was hatte?
der Arnie reicht doch aus.

also wirklich, wieder so ein Phänomen wie Wolfgang Petry und der Bachelor.

:D:D:D:D:D
 

Rhenus

Urgestein
Danke Tulpe,

trefflich beschrieben! :daumen:


Franky,

ich merke, dass für dich Würde und Werte keine Rolle zu spielen scheinen.
Jetzt bist du zum Einen noch jung, das erklärt ein wenig, doch du reduzierst einen Menschen mehrheitlich auf das Aussehen und nicht auf seinen Geist, Liebenswürdigkeit oder sein Verhalten.

Weiterhin kannst du den Begriff "billig" oder besser beliebig nicht interpretieren.
Du merkst nicht oder möchtest es nicht merken, dass die besagte Kandidatin dabei ist, sich zu entwürdigen, sich über das hinaus zu Schau zu stellen, was die Sendung normalerweise zuviel abverlangt.

Sie meint eine Rolle spielen zu müssen, um jeden Preis.
Wenn ich sehe, wie sie frierend wie ein unterernährtes Kind im Einfallwinkel der Kamera ausharrt, weil sie meint, das Rotlicht der Kamera würde sie wärmen, dann tut sie mir schon leid.
Sie verkauft dabei nicht nur ihre Anwesenheit und ausharren im Camp dieser Sendung, sondern darüber hinaus sich selbst als Ware, als Lustobjekt wo man sich in Beliebigkeit drüber lustig macht.

Mit ihrer zur Schau gestellten Obszönität, die sie selbst gar nicht zu bemerken scheint, reduziert sie sich völlig auf das Eine und zudem auf unterstes Niveau.

Der Unterschied zwischen wirklich schönen Frauen ein Ziel zu erreichen, ist sichtbar am vergleich, zwischen Verona F. und eben dieser Kandidatin.
Doch wo Verona längst ist, wird sie niemals hinkommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Bin ich ein Rentner im Kopf? Gesellschaft 70
A Ich bin dagegen!!! Gesellschaft 28
H Ist man ein Nazi wenn man Afd wählt? Gesellschaft 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben