Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin eigentlich hässlich

H

Hihu

Gast
Ubanta, Ich danke Dir für deinen Beitrag, ja da hast du sicherlich recht.
Nur denke ich mir, das ich eigentlich niemanden zum reden brauche. Ich bin introvertiert, und kann nicht gut über meine Gefühle reden.

Also theoretisch verstehe ich das und würde Tipps auch weiter geben können nur was praktisch angeht, das kommt bei mir irgendwie nicht an. Ich kann das was mir gesagt wurde nicht in die Tat umsetzen , weil ich niemanden Vertrauen kann, kommt es vielleicht nicht an bei mir.
 
G

GoodChaotic2.0

Gast
Hatte früher auch strohige Haare, die nur nach Behandlung mit Spülung, Föhn, Glätteisen, Kur... gut aussahen.
Hab dann radikal damit aufgehört, Glätteisen, Haarspray, silikonhaltige Shampoos in den Müll - sah ca ein Jahr lang wie Sch**** aus - seitdem sind meine Haare wunderschön wenn ich morgens aus dem bett purzel! Verwende nur Bio-baby-shampoo mit nem Tropfen Bio-Öl - keine Stylingprodukte, keine Hitze, kein Handtuch, Lufttrocknen, gelegentlich vielleicht mal ne Kur mit Bio-kokosöl. Es ist so einfach - die Schönheitsindustrie will nur süchtig machen. Benutzt man die Produkte, sieht man sch**** aus, wenn man sie mal nicht benutzt.
Btw sollte dein Freund dich lieben egal wie du gerade aussiehst, sonst solltest du ihn zusammen mit dem Glätteisen entsorgen.
 
H

Hihu

Gast
GoodChaotic2.0 danke für den Tipp, das schaffe ich leider nicht 1 Jahr lang ohbe die Haare gebracht zu haben mit Hilfe von Styling Produkten und Glätteisen oder Föhn, außerdem möchte ich lieber glatte Haare haben, statt naturkrause oder Locken.

Aber bewundernswert, das du das so durchgezogen hast und jetzt wunderschöne Haare hast und immer gut aussiehst. Danke nochmal trotzdem für die Tipps. :)
 

Lotus37

Aktives Mitglied
Als chronisch kranker Mensch rate ich Dir: Wünsch Dir bitte nicht ernsthaft krank zu werden.
Es ist die Hölle...wenn Du Jahre nur daheim sitzt, Schmerzen hast und Dir die Decke auf den Kopf fällt.
Du/jeder Mensch ist soviel mehr als nur das Äußere :)
Rate ebenso zu einer Therapie damit Du ein besseres Selbstbewußtsein bekommst.
Alles Gute für Dich :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Wieder laute Nachbarn - oder bin ich zu empfindlich? Sonstiges 10
G Bin ich kalt? Sonstiges 26
R Bin ich Schuld? Sonstiges 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben