Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin eigentlich hässlich

H

Hihu

Gast
Hallo,
hat noch jemand das Problem, also ich hab richtig strohige Haare und sehe fürchterlich aus, wenn die Haare nicht gemacht sind. Aber wenn ich die glätte oder mit dem Glätteisen Wellen rein mache, dann sehe ich sogar hübsch aus. Bekomme auch Komplimente oder die Männer schauen mich an.

Ich hatte noch nie richtig einen Freund, weil ich Angst habe das er mich verlässt, wenn er sieht wie ich aussehe mit meinen strohige Haaren. Ich finde meine Figur auch ganz gut nur das ich keine Oberweite habe und ich gehe auf die 40 zu -.-

Kennt ihr das, niemanden an sich ran zu lassen, weil man Angst hat verlassen zu werden.

Mein ex wollte mit mir zusammen wohnen, aber meine Angst ist da größer gewesen.
 

PsychoSeele

Urgestein
Wenn jemand eine Beziehung mit dir eingeht, wirst du nicht "nur" auf dein Äußeres reduziert. Es gibt viel mehr an dir als deine Haare usw.
Diese Person nimmt dich so wie du bist. Und sie liebt dich im Gesamtpaket.
Natürlich gibt es Partnerinnen die Oberflächlich sind. Wie aber willst du das herausfinden wenn du niemanden eine Chance gibst?
Das Leben wäre manchmal einfacher wenn man es sich selbst nicht immer so schwer machen würde.

Alles Gute
PsychoSeele
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Jemand der Dich wirklich mag, verliebt sich sicher nicht in Deine Haare - sondern in die Person, die Du bist.
Allerdings sind bei uns Frauen die Haare so eine fokusierende typische Sache, die das Ego schon minimieren können.
Falls Du lange Haare hast, kann eine Kurzhaarfrisur schon Wunder wirken.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
also ich hab richtig strohige Haare und sehe fürchterlich aus, wenn die Haare nicht gemacht sind. Aber wenn ich die glätte oder mit dem Glätteisen Wellen rein mache, dann sehe ich sogar hübsch aus. Bekomme auch Komplimente oder die Männer schauen mich an.
Deine Attraktivität hängt sicher nicht vom Glätztezustand deiner Kopfhaare ab.
Kennt ihr das, niemanden an sich ran zu lassen, weil man Angst hat verlassen zu werden.
Was kann dir passieren?
Was hast du zu verlieren?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich bin eigentlich hässlich
Wenn du dich so siehst, wirst du keine befriedigende Beziehung eingehen, fürchte ich.
Hast du mal an Hilfe für dein kaputtes Selbstwertgefühl gedacht?
Was macht dich aus?
 
H

Hihu

Gast
Danke für die zahlreichen Antworten.

Yang mein Charakter ist auch nicht grad das tollste, ich wirke zwar nett und aufgeschlossen,aber sobald jemand an mir interessiert ist, werde ich ablehnend und kalt und wie blockiert, Ich kann leider keine Gespräche führen.

Petra47137 eine kurz haar Frisur steht mir nicht, das hat mir sogar der Friseur gesagt,danke trotzdem.



Psychiatrie du hast da schon recht das wenn man es nicht versucht es auch nicht heraus finden kann:/ aber mein ex ,wir sind fast 1 jahr getrennt, will mich irgendwie verletzen, er hat ein Profilbild mit seiner Freundin, wo man sieht das sie oberweite hat oder schon paar mal zu mir gemeint hat das mir gebundene Haare besser stehen, er will mir damit sagen, das mir meine Haare ihm nicht gefallen.

Kasiopaja wie meinst du das mit kontraproduktiv?

Schroti mir würde schon oft weh getan, Ich will nicht jedes mal leiden, für mich bricht dann langsam eine Welt zusammen, wenn jemand auf einmal zu mir sagen würde, das er nicht mit mir zusammen sein kann. Bevor die mich verletzen, verletze ich die zuerst-.-
 
H

Hihu

Gast
Richtig ich habe kein Selbstwertgefühl:/
Ich habe kurzzeitig Therapie begonnen und wieder abgebrochen, mir bringt reden nichts, Ich weiß verstehe zwar was mit der Theorie gemeint ist ,aber es kommt nicht in meinem Kopf an, Ich kann es nicht akzeptieren oder umsetzen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Wieder laute Nachbarn - oder bin ich zu empfindlich? Sonstiges 10
G Bin ich kalt? Sonstiges 26
R Bin ich Schuld? Sonstiges 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben