Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin Eifersüchtig auf mein Freund wenn er ohne mich Spaß hat.

L

Louisa

Gast
Hallo,
ich bin mit meinem Freund schon 2 Jahre zusammen aber ich kann ihm nichts einfach nichts gönnen. Wenn er Mit seinen Freunden ohne mich was macht und spaß hat dann bekomme ich ein unwohles Gefül und werd fast schon Sauer weil ich nicht dabei bin. Ich vertraue ihm sehr und bin nicht auf seine Freunde oder Frauen eifersüchtig, mich stört das ich nicht bei ihm bin und er auch Zeit mit seinen Freunden alleine braucht. In meinem Kopf kommen fragen wie, braucht er mich überhaupt, bin ich ihm zu langweilig, macht er lieber mit anderes was als mit mir, möchte er mich nicht dabei haben. Immer wenn er etwas Zeit für sich braucht oder was mit seinen Freunden ohne mich macht flieg ich ein ein komplettes Loch. Sogar wenn ich was mit meinen Freunden zur gleichen Zeit mache, bekomme sofort schlechte Laune.
Das Problem ist ich weiß das mein Kopf alles falsch interpretiert und er mich Liebt und ich ihn liebe. Ich weiß das er keine schuld hat das Problem entsteht in meinem Kopf aber ich weiß nicht was ich tun soll um das zu ändern.
Ich frage mich ob ich zu sehr an ihm hänge oder schon fast besessen von ihm bin. Wir reden auch darüber aber er hat nicht sehr viel verständnis dafür. Er braucht eben auch Zeit für sich ohne mich, was ja auch völlig normal ist. Ich versuche es vor ihm zu verstecken damit er denk ich bessere mich, ich möchte mich auch bessern aber ich weiß es einfach nicht, ich finde kein Aus Knopf
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben