• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin am Ende angelangt

smooth_gentle

Mitglied
in schier aussichtslosen situationen hilft es mir manchmal, mir nur vorzustellen das ich aus meiner misere herauskommen könnte. Was ich sagen will ist, das solange die möglichkeit zu etwas besteht und sei es auch nur theoretisch, hoffnung auf linderung, besserung, beseitigung von problemen da sein kann. auch in momenten in denen ich keine kraft hatte, hat mir das ruhe gebracht. ich habe die möglichkeit die dinge in die hand zu nehmen, auch wenn sie bislang nicht/nie funktioniert haben.

ich habe keine erfahrungen mit mißbrauch, aber mit einsamkeit und depr. . aus einer tiefen depr. kann dir wohl keiner einfach mal so helfen - aber wenn es die einsamkeit ist die diese traurigkeit und hoffnungslosigkeit in dir auslöst, ist das änderbar.

hoffentlich, habe ich mich so einigermaßen verständlich ausgedrückt:rolleyes:. dir alles gute
Smooth
 
N

Nell

Gast
Gibt es bei euch nicht die Möglichkeit von Arbeitsgruppen? Bei uns gibt es sowas. Da macht jeder, was er kann. Wirklich schöne Dinge die dann verkauft werden. Und ein soziales miteinder wird auch gefördert.

War nur so eine Idee. Leider müssen viele mit ihrer Familie brachen, weils einfach nicht geht. Nicht gut tut, und einfach ein Schnitt da ist. Doch wäre es von Vorteil, wenn du Ersatz bekommen könntest. Wo du geschätzt wirst, und wieder langsam aufgehen kannst.

Schwer, ich weiss das leider

Nell
 
M

Miss Marple

Gast
Von so ne Arbeitsgruppen habe ich noch nicht gehört, ich danke euch erstmal ich ghe für heute raus und mache mir Gedanken über das was ihr gesagt habt, und wie ich denke das es vielleicht weitergehen kann.
Gruß Miss Marple
 
N

Nell

Gast
Ich hoffe, ich hab dich nicht zu voll gemacht. Es ist sehr gut, wenn du erkennen kannst, wenn du "raus" gehen musst, oder möchtest.

Ich schick dir ganz liebe Grüße.

Jeder in seinem Tempo...

Gute Nacht
Nell
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben