Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin 20 Jahre älter als mein Freund

viktoriamelissa

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich bin 57, mein Freund ist 37. Wir sind seit 9 Monaten ein Paar. Er hat damals den ersten Schritt gemacht, wir arbeiten seit einigen Jahren zusammen und plötzlich wollte er abends was Trinken gehen. Dann ging alles sehr schnell, wir sind zusammen nach Hause, haben viele Tage und Nächte verbracht und immer darauf geachtet, dass niemand etwas mitbekommt. Irgendwann konnten wir es natürlich nicht mehr geheim halten und inzwischen sind wir ein richtiges Paar.
Natürlich mussten wir uns oftmals rechtfertigen.
Meine größte Sorge ist, dass er mich für eine jüngere Frau verlässt. Ich mag zwar noch attraktiv sein, aber an eine 30-Jährige komm ich nicht ran.
Habt ihr auch schonmal eine Beziehung mit einer viel älteren Frag geführt? Wie ist das, findet ihr sie nach wie vor attraktiv? Freue mich über Austausch!
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Meine größte Sorge ist, dass er mich für eine jüngere Frau verlässt.
Trenne dich JETZT !
oder
traust du dir deine Liebe nicht zu ?

Schaue dir andere Paare an, was sind/waren die Trennungsgründe ?

Könnte es auch sein, daß er
genau wegen dir > so wie du jetzt bist,
mir dir zusammen ist.

Wie wäre es denn für dich, wenn du einem anderen (jüngeren) begegnest, in den du dich verliebst ?
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

eventuell ist dein Geliebter ein sogenannter "MILF-Hunter" und steht auf ältere Frauen. Oftmals handelt es sich hierbei jedoch nur um eine Art Fetisch oder ein kurzzeitiges Experiment!

Von daher... genieße es doch einfach, von diesem MILF-Hunter begehrt zu werden! Ist doch egal, wenn es vorbei ist, so ist es vorbei.

Besprecht doch mal das Ganze. Wenn ihr es beide genießt, ist nichts dagegen einzuwenden.

LG,
SFX
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
In unserem Ort hat mir ein Mann erzählt, so glücklich ist er, bis jetzt hat er nie bereut seine um Vieles ältere Frau zu haben. Er war damals sicher schon zwei Jahrzehnte verheiratet.

Macron, der Franzose hat sich in seine Lehrerin verliebt und ist immer noch mit ihr zusammen. Warum also nicht?
Junge Frauen haben nicht das, was du bietest. Er wird dich sicherlich nicht wegen deines Alters lieben, das wird er gern hinnehmen, wenn er mit dir das hat, was er mag.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben