Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ibuprofen 600 > Nebenwirkungen ?

G

Gelöscht 121208

Gast
Gib mir eine Ibuprofen und du kannst den Sarg gleich mit bestellen.....
Das Zeugs ist nicht ohne, ich vertrags nicht einmal als Schmerzsalbe
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Die Salben, die so allgemein angebotenwerden, h aben bei mir null Wirkung. Ich habe i
eine gefunden, die hilft ist von Klosterfrau Arnika-Schmerz-Salbe stark. Die ist genau richtig für mich.
 
G

Gelöscht 121208

Gast
Nimm doch, wenn du mit Schmerzmitteln generell kein Problem hast, einfach ml ein anderes oder lass dir von deinem Arzt ein Schmerzpflaster verschreiben.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Mein Orthopäde meint, meine Wirbelsäule ist ca. 10 - 15 Jahre verbrauchter als ich alt bin.
Anscheinend werden jetzt die Schmerzfreien Phasen kürzer.

Gruß Hajooo
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben