• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

I miss you....

Passiondancer

Mitglied
hey du!
deine worte haben mich gerade wirklich zu tränen berührt. Ich habe vor einem knappen Jahr meine Mama an suizid verloren. Das Jahr war hart für mich, aber ich habe das Gefühl, dass ich mich auch irgendwie wieder selbst gefunden habe. Ich merke, dass ich mich auf irgendeine weise verändert habe... Schmerz und Trauer haben mich verändert und zu der Person gemacht, die ich nun bin. Ich denke über vieles anders.
Ich bin regelrecht sauer auf meine Freundinnen, wenn sie sagen, dass ihre mutter sie nervt oder dass sie dies und jedes ungerecht von ihr finden. Dann denke ich mir immer: Mensch, seit doch nett zu euren Müttern! Denn ihr habt nur die eine und wisst nicht wie lange ihr sie noch habt.

Ich fühle auf jeden fall mit dir und will dich auch mal sanft in den Arm nehmen, wenn ich darf.
 

LiLu5

Mitglied
Liebe Fee,

deine Texte und Lieder sind sehr schön! Sie berühren mich sehr. Ich kann es sehr gut nachvollziehen mit der Musik. Musik hat eine heilende und beruhigende Wirkung.
Wie geht es dir?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben