• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

I miss you....

P

Phelia

Gast
Liebe Eis-Fee,

sei gegrüßt. Ich werde Montag auch wieder an einem Grab stehen. 2005 war es, aber das eben auch erst gestern,
Außerdem wird definitv zu viel gestorben...
Meine Ma hat Montag Geburtstag und ich stehe mit zwei kleinen Kindern an ihrem Grab.
Ich bin eigentlich ein optimistischer Mensch, aber manchmal überkommt mich Bitterkeit. Heute ist es wieder soweit.
 
G

Gast Chris

Gast
Man kann NICHTS und NIEMANDEN festhalten, wie sehr man ihn auch liebt.....
Alles zerrinnt und vergeht - Grausamkeit des Lebens. Und je älter man wird, desot schmerzhafter wird das alles......
Ich denk an dich. An alle, die verlieren.... Der Schmerz vergeht nie.
 

Eis-Fee

Urgestein
Man kann NICHTS und NIEMANDEN festhalten, wie sehr man ihn auch liebt.....
Alles zerrinnt und vergeht - Grausamkeit des Lebens. Und je älter man wird, desot schmerzhafter wird das alles......
Ich denk an dich. An alle, die verlieren.... Der Schmerz vergeht nie.
Chris

Man kann für einen Moment vieles festhalten.
Und man sollte diese Momente geniessen, weil sie einen verzaubern.
Das Leben an sich ist nicht grausam...
es geschieht vieles, was wir nicht verstehen, wovor wir
Angst haben. Das ist das grausame.
Man gewinnt und verliert.
Chris, so ist das eben.
Ich halte jeden einzelnen Augenblick fest....
um ihn irgendwann los zu lassen.
Das ist das Leben, denke ich.

Eis-Fee
 

Eis-Fee

Urgestein
Es ist mal wieder soweit.
Dieser Tag...er rückt immer näher.
Und wir werden immer schweigsamer....

Ich werde nicht an Dein Grab gehen
Du bist nicht dort
Du bist der Windhauch
Du bist ein Sonnenstrahl der unsere Tränen trocknet
Du bist in unseren Worten
in unseren Gedanken.

Und übermorgen...
ja, werden wir wieder lachen
Versprochen!

Fee
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben