Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

I am what I am... =(

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
Meine Ansprüche:
Für meine Freunde da zu sein, wann immer sie mich brauchen
Sehr gute Arbeiten abliefern.
Mich nicht enttäuschen, dass heißt alle Pläne die ich an einem Tag habe verwirklichen.
Schon gar keine anderen enttäuschen!
Schlank sein und attraktiv.
Nicht langweilig sein.
Mein Leben unter Kontrolle haben.
Eine kluge Frau hat mal geschrieben: Das Gegenteil von Leben ist nicht Tod, sondern funktionieren.

Falls Du wirklich werden würdest, wie Du sein möchtest, dann wärst Du nur noch Fassade, aber nicht mehr der Mensch, der diese Fassade aufbauen könnte.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben