Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hundehalter untereinander - die dümmsten Sprüche

Silan

Aktives Mitglied
Eine Frau brüllte mir mal im Bahnhof hinterher: Der arme Hund... der ARME Hund ... der ARME HUND ...... Mit jedem Schritt den ich mich entfernte wurde die lauter🥴 Grund: Sie durfte meinen Hund nicht streicheln.
Meine Hündin war damals fast noch ein Baby, 7 oder 8 Monate alt und in der Vorbereitung auf die PTBS-Assistenzhund-Ausbildung. In dem Zuge musste der arme Hund lernen, dass sie nicht von jedem Streicheleinheiten kassieren darf. Und so unterband ich den Streichelzwang von fremden Menschen rigoros. Rigoros allerdings auch, weil manche Menschen da echt penetrant sind... und mein Hund eine echt süße, die dazu verleitet, mal eben schnell zu streicheln. Besonders als Baby und Junghund. Aussie halt... einmal hielt sogar ein Auto neben uns und die Fahrerin fragte ob sie mal streicheln dürfe... auch sie habe ich enttäuschen müssen. Aber was glaubt ihr, was ich für eine Panik geschoben habe, als das Auto neben mir anhielt...
 

Rikachan

Aktives Mitglied
ich hab ein yhund betreut der scharf auf Fahrräder idt aber der bellt und tut tatsächlich nichts. Da war so ein Opa und der wollte tatsächlich die apolizei rufen nach paar Minuten hat er gecheckt, dass der Hund nix tut und er paar minuten grundlos rumgemotzt hat.

derselbe hund hat bei einem anderen Hund geschnuppert und sie schreit mich an, der hund wollte meinen beissen. Alter in welcher Realität leben diee….
 
G

Gelöscht 125650

Gast
"Zieh deinem Hund Schuhe an bei Schnee" - einem sog. "Angsthund", der bei allem neuen aus den
Fugen gerät.... :rolleyes:
 

Anna73

Mitglied
Ich glaub ich hab mittlerweile alle dummen Sprüche durch, hab von 1998 bis jetzt Standard Bullterrier gehalten und seit 6 Jahren zwei Chihuahuas dazu… die Dummheit der Leute ist so unglaublich groß… ob mit oder ohne Hund.
 

Enie

Aktives Mitglied
"Sei jetzt endlich still, sonst musst du zurück ins Auto".
Wie soll ein Hund still sein, wenn auf der Strasse neben ihm Fasnachtsmusik spielt und etwa vier andere Hunde im Chor mit jaulen 🤷🏻?
Da kann man noch so lange an der Leine reissen und schimpfen.
 

Renasia

Aktives Mitglied
Von einem Opa bei uns ( hat eine weiße Malteser Hündin, welche Angst vor anderen Hunden hat) durfte ich mir such schon anhören im Bezug auf unseren Hund " Scheiß Kötter" , meine ehem.Nachbarin mit ihrem Hund u.a übrigens auch schon.Es ist ja auch dreist von uns das wir im den Wald nicht komplett alleine lassen zum spazieren gehen.
 
G

Gelöscht 124822

Gast
Unsere Nachbarn halten einen Riesen schwarzen ausgewachsen Cane Corso.
Diese Rasse verteidigen ihren Besitz.
Sie gelten als Kampfhund .
Unsere Gartenmauer ist massiv und 2,50 hoch, sein Verhalten ist durchaus aggressiv , er stemmt seine Vorderpfoten auf die Mauer von der anderen Seite und schaut laut verteidigend mit seinem Riesen Kopf in unseren Garten und versucht darüber zu springen , sind wir auf unserer Terrasse.
Wir haben Angst, er springt.
Er steht auf der anderen Seite auf einem Gartentisch.
Jegliches freundliches Bitten und Ansprechen wurde mit einem Schulterzucken abgetan , ja , garantieren könnten sie es nicht , er hätte schon alle gebissen
 

Jacky_101

Mitglied
Das ist ja mal ein toller Thread! Danke dafür! Viel zu oft muss ich mich über Kommentare von NICHT- Hundehaltern ärgern!
Eine meiner Lieblinge: "Ach, lass den Hund doch einfach von der Leine. Der ist ja so süß." - Tierschutzhund der jede unbekannte Person erstmal anknurrt und im Notfall auch zwickt!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben