Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hund verkauft

B

~*broken-angelwings*~

Gast
Ich denke auch, dass du dich ganz richtig entschieden hast und dass es besser für euch beide war...
Es ist echt nicht fair, wenn die sich selbst "Tierfreund" nennenden Leute jemanden so runtermachen, der gegen sein Herz entschieden hat, damit es dem Tier gut geht. Das ist um einiges Tierfreundlicher, als manche der "möchte-gern-Tierfreundlich-Aktionen"!

Glaub mir, auch wenn es dir jetzt so vor kommt, als könntest du die Trennung nie überwinden- irgendwann tust du es.
Ich kenne dieses Gefühl vom Tod meines Meerschweinchen, welches ich über alles geliebt habe... Hab mir auch Schuldgefühle gemacht...
Aber du hast wirklich das richtige getan und kannst deinen Hund auch noch besuchen etc...

*dich tröstend in den Arm nehm* *dir ein Stück Schokolade zusteck*
 
Hallo ~*broken-angelwings*~,

schau mal hier: Hund verkauft. Hier findest du was du suchst.
A

annalu3

Gast
Äh - hab ich irgendeinen Anfang verpasst oder geht der thread wirklich erst mit dem Posting "Hund verkauft" los?:confused:
Falls letzteres, wärs gut, einfach mal ein paar Erkläungen nachzuschieben, denn so stellt sich mir naürlich auch die Frage, was du denn bei einem Hundebaby erwartet hast....:eek:
Aber ich will nicht vorgreifen - nur an dieser Stelle EINES ganz klar:
Lass den Hund nun bitte da, wo er ist!
Sonst wäre es wirklich Tierquälerei, denn er müsste sich immer wieder neu umgewöhnen und das würde seinen Charakter sehr negativ beeinflussen.
Der eine Wechsel und sicher auch der Stress davor, lese ich zwischen deinen Zeilen, reicht für einen so kleinen Kerl. Da muss Mensch nun vernünftig sein und mal an Tier denken.
Gruß annalu
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky II

Aktives Mitglied
Hallo Talisa,

in meinen Augen hast du das einzig Richtige getan. So, wie ich einem deiner Beiträge entnommen habe, wurde dieser Welpe ja mit klaren Absprachen angeschafft. Eingehalten wurden sie wohl von deinem Mann nicht. Somit fiel dir die unangenehme Aufgabe zu, diesen Hund wieder abzugeben. Deshalb denke ich, dass du sehr verantwortungsvoll gehandelt hast, auch wenn man dir jetzt den Schwarzen Peter zuschieben möchte.

Wenn der Kleine jetzt in einem guten Zuhause ist, brauchst du dir wirklich keine Vorwürfe zu machen oder gefallen zu lassen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wohnung wird verkauft,versprechen gebrochen Ich 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben