Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Humor verstehen - oder auch nicht.

》Sokira《

Mitglied
Meine eine Freundin versteht die Witze wohl nicht. Ich meine, gut: Jeder Mensch hat eine andere Wahrnehmung, aber wenn was lustig sollte ALLE es doch verstehen und darüber lachen.
Woher willst du wissen, dass sie deine Witze nicht versteht? Sie findet deine Witze vielleicht einfach nur nicht lustig. Ich finde vieles, über das andere lachen, auch nicht unbedingt lustig (und nein, ich geh bestimmt nicht zum Lachen in den Keller; meine Art von Humor entspricht nur nicht unbedingt dem Mainstream). Hat halt jeder eine andere Art von Humor und jeder findet was anderes lustig. Vielleicht lacht sie ja über Dinge, die du nicht lustig findest und über die du nicht lachen kannst.

Das wäre schon etwas traurig.
Wieso? Muss sie deine Art von Humor denn lustig finden? Was ist denn überhaupt deine Art von Humor? Gib doch mal ein paar Beispiele.
 
G

Gelöscht 129115

Gast
Woher willst du wissen, dass sie deine Witze nicht versteht? Sie findet deine Witze vielleicht einfach nur nicht lustig. Ich finde vieles, über das andere lachen, auch nicht unbedingt lustig (und nein, ich geh bestimmt nicht zum Lachen in den Keller; meine Art von Humor entspricht nur nicht unbedingt dem Mainstream). Hat halt jeder eine andere Art von Humor und jeder findet was anderes lustig. Vielleicht lacht sie ja über Dinge, die du nicht lustig findest und über die du nicht lachen kannst.

Wieso? Muss sie deine Art von Humor denn lustig finden? Was ist denn überhaupt deine Art von Humor? Gib doch mal ein paar Beispiele.
Sorry, kann ich Dir jetzt auf die Schbelle nicht geben.
 

》Sokira《

Mitglied
Ich frage mich halt, ob manche Leute nicht drauf kommen, ob es angeboren ist oder ein Stück weit mit Intelligenz zu tun hat bzw, dass man einfach nicht drauf kommt.
Ich würde sagen: Weder noch. Manche Leute finden einfach deine Art von Humor nicht lustig und können einfach nicht dadrüber lachen. So, wie du ihren Humor dann vielleicht auch nicht lustig findest und auch nicht dadrüber lachen kannst. Der eine lacht sich halt über Blondinenwitze schlapp, der nächste über Wortwitze und der Dritte über Flachwitze. Menschen sind halt verschieden und das ist doch auch gut so, weil das die Welt doch viel bunter macht, oder findest du nicht?
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Ich meine, gut: Jeder Mensch hat eine andere Wahrnehmung
Glaubst du wirklich ? ;)
aber wenn was lustig sollte ALLE es doch verstehen und darüber lachen.
Schaue doch bei dir selbst:
Wenn du 100 Witze hörst, legst du dich 100 mal wirklich vor lachen auf den Boden.

Findest du JEDEN Komiker lustig ?

Was hat das mit Aspergerpersonen zu tun ?

Das wäre schon etwas traurig.
Wieso ?
Ich finde "Dinner for One" auch schrecklich !
;)
Sorry, kann ich Dir jetzt auf die Schbelle nicht geben.
Ein Beispiel wäre hilfreich :)
 

8sam22

Aktives Mitglied

Kylar

Aktives Mitglied
Ich meine, gut: Jeder Mensch hat eine andere Wahrnehmung, aber wenn was lustig sollte ALLE es doch verstehen und darüber lachen.
Wer bestimmt, was lustig ist und was nicht?

Es gibt Menschen, die lieben diese Pannenshows, wo Menschen und Tiere Unfälle, wahrscheinlich z. T. auch Schmerzen haben, und lachen sich darüber schlapp.
Es gibt Menschen, die lieben Klischee-Humor über Männer/Frauen, Homosexuelle, Blondinen, bestimmte Nationalitäten.
Es gibt Menschen, die lieben Furz, Rülps- und Kotz-Witze.

Muss so einen Humor auch jeder verstehen und darüber lachen, weil es irgendwo Menschen gibt, die das witzig finden?

Ich frage mich warum es dir so wichtig ist, dass alle über deinen Humor lachen. Fühlst du dich in Frage gestellt und angegriffen, wenn Menschen über deine Anekdoten schlicht nicht lachen können/wollen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben