Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Horror Haus

Sieben1

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein riesiges Problem und kann mich an keinen wenden. vor fast drei Jahren haben meine Schwester und ich uns vom Erbe unserer Oma ein Haus zusammen gekauft. Nun ist es so das ihr Mann mich, meine Mutter und sie bedroht. Er bedroht uns, vermüllt das ganze Haus, hängt Hakenkreuze auf, verbreitet böse Gerüchte, schreit seine Kinder an und schlägt sie. Meiner Schwester ist egal, oder sie will es nicht sehen. Ich habe mich an sämtliche Ämter und die Polizei gewand, doch keiner will mir glauben oder fühlt sich zuständich. Nun bin ich verzweifelt auf der Suche nach einer Wohnung, für meine Mutter, ihren Freund, mich und unsere Katzen, damit wir wenigstens dieser furchtbaren Situation entkommen können, aber wir haben kein Geld. Und Wohnungen sind unbezahlbar. Auch dabei lassen die Ämter uns im Stich. Wir sind allen egal, und ich weis nicht mehr weiter. Bitte helft mir, hier irgendwie weg zukommen.
Danke.
 

JimGmail

Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe ein riesiges Problem und kann mich an keinen wenden. vor fast drei Jahren haben meine Schwester und ich uns vom Erbe unserer Oma ein Haus zusammen gekauft. Nun ist es so das ihr Mann mich, meine Mutter und sie bedroht. Er bedroht uns, vermüllt das ganze Haus, hängt Hakenkreuze auf, verbreitet böse Gerüchte, schreit seine Kinder an und schlägt sie. Meiner Schwester ist egal, oder sie will es nicht sehen. Ich habe mich an sämtliche Ämter und die Polizei gewand, doch keiner will mir glauben oder fühlt sich zuständich. Nun bin ich verzweifelt auf der Suche nach einer Wohnung, für meine Mutter, ihren Freund, mich und unsere Katzen, damit wir wenigstens dieser furchtbaren Situation entkommen können, aber wir haben kein Geld. Und Wohnungen sind unbezahlbar. Auch dabei lassen die Ämter uns im Stich. Wir sind allen egal, und ich weis nicht mehr weiter. Bitte helft mir, hier irgendwie weg zukommen.
Danke.
Wenn ihr Mann euch alle bedroht, dann wollt ihr ausziehen und er bleibt weiter da wohnen?
Läuft da nicht irgend etwas verkehrt herum?
 

cucaracha

Urgestein
Nimm dir einen Rechtsanwalt.
Das kann auch mit wenig Geld machen.
Wenn du ausziehen willst, sollte dich deine Schwester auszahlen.

Nimm das schlimme Verhalten vom Schwager mit dem Handy auf.
Du kannst ihm auch Hausverbot und Kontaktverbot mit einer einstweiligen Verfügung über das Amtsgericht erteilen.
Und du kannst Strafanzeigen gegen ihn erstellen...wegen der Gewalt, Bedrohung und Hakenkreuze.

Versuche in preiswerten Gegenden eine Wohnung zu finden .

Wenn er die Kinder schlägt, dann melde es dem Jugendamt.
 

Daoga

Urgestein
Warum werft Ihr den Typen nicht einfach raus, mit Hausverbot? Ist er denn Eigentümer? Zahlt er Miete? Wenn überall nein, könnt Ihr den Typen noch heute notfalls mit Hilfe der Polizei entfernen lassen. Hakenkreuze im Haus wären schon allein Grund genug, daß die Polizei sich den Kerl mal zur Brust nimmt (habt Ihr sie darauf aufmerksam gemacht?). Daß er der Ehemann der Schwester ist hat nix zu sagen, deshalb kann er sich trotzdem nicht aufführen wie ein Urmensch, und ein Eigentumsrecht/Wohnrecht hat er nicht. Und bei Gewaltanwendung gegen Frau und Kinder macht jedes Gericht sofort ein Abstandsgebot, daß er sich weder dem Haus noch den Personen nähern darf.
 
C

Catley

Gast
Fotografiere die Hakenkreuze und Flaggen und gehe damit nochmal zur Polizei. Solche Symnbole sind verboten und wenn sie dies sehen, müssen sie einschreiten.
 

Kätzin

Aktives Mitglied
Hallo,

warum sollst du ausziehen?
Da läuft was schief. Der Mann terrorisiert euch, aber ihr geht? Nein, das sollte so nicht laufen.

Auf welcher Grundlage wohnt er im Haus? Je nachdem kann man ihn ganz schnell vor die Tür setzen. Das wurde ja schon angesprochen.
Wurde Strafanzeige gestellt? Ich lese durchaus strafbare Handlungen.
Er führt sich furchtbar auf und ihr lasst ihn einfach gewähren. Er fühlt sich im Moment ganz sicher. Das müsst ihr ändern. Ihr müsst den Druck auf ihn erhöhen. Er freut sich doch, dass du ausziehen möchtest. Mehr Platz für ihn usw.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben