Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Homosexuelle Fantasien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schizoid

Gast
Guten Tag,

vielleicht hat Jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mich ein wenig beratschlagen.

Mein "Problem" ist, dass ich seit einiger Zeit immer mal wieder homosexuelle Fantasien habe, obwohl ich nicht homosexuell bin. Ich bin ansich 100% Straight, könnte mich nicht in Männer verlieben, geschweige denn eine Beziehung mit ihnen eingehen.
Es geht dabei rein um sexuelle Fantasien, die sich immer mehr häufen. Und langsam entsteht ein ziemliches Missverhältnis. Unzwar wird meine sexuelle Lust auf Männer immer größer, sodass die auf Frauen immer niedriger wird. Wie gesagt, ich verliebe mich allerdings nur in Frauen!

Zum Teil spielen auch noch andere Fantasien eine Rolle. Der Gedanke, dass Jemand aus meinem Umfeld davon wüsste oder ich vielleicht schwul werden könnte pushen diese Fantasien immer mehr.

Hat Jemand ne Ahnung? Danke im voraus!
 
D

Dr. House

Gast
Du bist wohl bi.

Ich würde dir raten, deine Phantasien auszuleben.
 
S

Schizoid

Gast
Perfekt, ich habe solche Antworten von euch erwartet. Ich denke mir meinen Teil und bedanke mich recht herzlich!
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Perfekt, ich habe solche Antworten von euch erwartet. Ich denke mir meinen Teil und bedanke mich recht herzlich!

Was ist denn daran so schlimm?

Es ist doch keine Beleidigung auszusprechen, was du eventuell sein könntest. Du hast ja die Phantasien und Bisexuell zu sein, heißt ja nicht, dass du dich auch gleich in Männer verlieben musst.
Auch ist daran absolut nichts schlimmes daran : Ganz im Gegenteil... Wenn du die Fantasien hast, dann stehe dazu... dann bedrückt dich das auch nicht mehr so sehr wie jetzt.
(Da du ein Thread dazu schreibst, denke ich, das dich das bedrückt... Sorry, wenn ich mich damit irre :) )


Grüße
Surrender
 
Hi@all

also ich bin schwul und seitdem ich dazu stehe, wird man auch viel besser aufgenommen, so ists jedenfalls bei mir, alle finden das gut das ich dahinter stehe bzw. dazustehe, deshalb kann ich dir nur den Tipp geben, es einfach auch zu tun:)

Was soll passieren? Deine wahren Freunde bleiben bei dir, alle anderen sind es ganz einfach dann nicht wert!
 
E

EdithScob

Gast
Mein Lieber. Ich glaube, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Alle Menschen sind tendenziell bisexuell. Auch ich - als Mann, der mit einer Frau lebt, mit der er Kinder hat - hat gelegentlich homosexuelle Fantasien. So ist das nun mal. Genieße Deine homosexuellen Gedanken, und wenn Du Bock hast, lebe sie aus. Wenn nicht, dann eben nicht. Die Sexualität hat viele Facetten. Das sollten wir alle entspannt nehmen. Ich würde Dich dafür jedenfalls nicht verurteilen.
 
M

Monarose

Gast
Quark. Weil er Männerphantasien hat bisweilen, ist er doch nicht automatisch schwul.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Homosexuelle Fantasien Sexualität 5
G Gestörte sexuelle Fantasien Sexualität 11
B Sexuelle Fantasien und ihre Entwicklung Sexualität 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben