Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hoffnungslos Verliebt

G

Gast

Gast
Hallo,,
Ich muß einen Mann vergessen, in den ich mich hoffnungslos verliebt habe. Er verkörpert alles, was mich anzieht. Ich kann keinen klaren gedanken mehr fassen.
Wie stelle ich das an ???
Lg ;-)))
 
B

~*broken-angelwings*~

Gast
Gar nicht- diese Liebe wird immer ein Teil von dir bleiben.^^
Aktzeptiere es so gut es eben geht, und denke an die schönen Dinge^^
 

eyes

Mitglied
Hallo Gast,

weiß er von deinen Gefühlen?

Du wirst ihn nicht so schnell vergessen. Lehne dich zurück: Weine, wenn dir zum Weinen ist. Gibt dich dem Liebeskummer hin. Versuche aber gleichzeitig ein paar schöne Dinge in deinem Leben zu machen. Irgendwann wird das Weinen weniger und die schönen Dinge wieder mehr.
Halt durch!
 

chrissie77w

Aktives Mitglied
Hallo,,
Ich muß einen Mann vergessen, in den ich mich hoffnungslos verliebt habe. Er verkörpert alles, was mich anzieht. Ich kann keinen klaren gedanken mehr fassen.
Wie stelle ich das an ???
Lg ;-)))
Hallo Gast,

erzähl uns doch erstmal warum es denn überhaupt hoffnungslos ist!
Ist er verheiratet oder so vergeben?

Mehr Infos wären angebracht, vielleicht können wir dir ja auch helfen zum Liebesglück.

Mir wurde hier auch schon sehr viel Mut gemacht wegen meinem Liebeskummer und habe auch so einiges hier an Mut gewonnen und das möchte ich weitergeben, wenn ich kann.

LG chrissie
 
A

aphrodite

Gast
Hallo Gast,

ich kann mich chrissie nur anschließen - erzähl doch ein wenig mehr, vielleicht fällt uns hier eine Lösung ein.

Ansonsten: Ein Patentrezept gibt es nicht, jemanden zu vergessen. Doch die Zeit heilt mit Sicherheit alle Wunden - irgendwann. Ist zwar ein abgeklatschter Spruch, der aber viel Wahrheit enthält.
 
K

Kätchen

Gast
Ich bin hoffnungslos verliebt, weil ich verheiratet bin und er mich dafür verachtet, das ich etwas mit ihm begonnen habe. Erst betrüge ich meinen Mann nach 19 Jahren , wircklich Glücklicher Ehe und dann gibt der andere mir das gefühl, (nach einem Jahr ) ich wäre dreck. Erst tut er alles, um mich zu bekommen und dann lässt er mich fallen.
 

springer

Aktives Mitglied
Das ist es, was ich nie verstehen werde: Wieso verlieben sich so viele Frauen bis über beide Ohren in Kerle, die sie wie Dreck behandeln? Wer sie aber wirklich liebt, hat keine Chance.:confused::confused:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben