Anzeige(1)

Hoffnungslos Verliebt

G

Gast

Gast
Hallo,,
Ich muß einen Mann vergessen, in den ich mich hoffnungslos verliebt habe. Er verkörpert alles, was mich anzieht. Ich kann keinen klaren gedanken mehr fassen.
Wie stelle ich das an ???
Lg ;-)))
 

Anzeige(7)

eyes

Mitglied
Hallo Gast,

weiß er von deinen Gefühlen?

Du wirst ihn nicht so schnell vergessen. Lehne dich zurück: Weine, wenn dir zum Weinen ist. Gibt dich dem Liebeskummer hin. Versuche aber gleichzeitig ein paar schöne Dinge in deinem Leben zu machen. Irgendwann wird das Weinen weniger und die schönen Dinge wieder mehr.
Halt durch!
 

chrissie77w

Aktives Mitglied
Hallo,,
Ich muß einen Mann vergessen, in den ich mich hoffnungslos verliebt habe. Er verkörpert alles, was mich anzieht. Ich kann keinen klaren gedanken mehr fassen.
Wie stelle ich das an ???
Lg ;-)))
Hallo Gast,

erzähl uns doch erstmal warum es denn überhaupt hoffnungslos ist!
Ist er verheiratet oder so vergeben?

Mehr Infos wären angebracht, vielleicht können wir dir ja auch helfen zum Liebesglück.

Mir wurde hier auch schon sehr viel Mut gemacht wegen meinem Liebeskummer und habe auch so einiges hier an Mut gewonnen und das möchte ich weitergeben, wenn ich kann.

LG chrissie
 

aphrodite

Aktives Mitglied
Hallo Gast,

ich kann mich chrissie nur anschließen - erzähl doch ein wenig mehr, vielleicht fällt uns hier eine Lösung ein.

Ansonsten: Ein Patentrezept gibt es nicht, jemanden zu vergessen. Doch die Zeit heilt mit Sicherheit alle Wunden - irgendwann. Ist zwar ein abgeklatschter Spruch, der aber viel Wahrheit enthält.
 

Kätchen

Neues Mitglied
Ich bin hoffnungslos verliebt, weil ich verheiratet bin und er mich dafür verachtet, das ich etwas mit ihm begonnen habe. Erst betrüge ich meinen Mann nach 19 Jahren , wircklich Glücklicher Ehe und dann gibt der andere mir das gefühl, (nach einem Jahr ) ich wäre dreck. Erst tut er alles, um mich zu bekommen und dann lässt er mich fallen.
 

springer

Aktives Mitglied
Das ist es, was ich nie verstehen werde: Wieso verlieben sich so viele Frauen bis über beide Ohren in Kerle, die sie wie Dreck behandeln? Wer sie aber wirklich liebt, hat keine Chance.:confused::confused:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Mit 44 immer noch keine Frau- Hoffnungslos?? Liebe 7
7 Hoffnungslos verzweifelt, was soll ich nur tun? Liebe 2
A in fiktiven Charakter verliebt Liebe 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben