H
hasenfuß
Gast
Wenn du deutliche Zeichen hast, um nicht zu sagen, deutliche Worte, dass die Frau sich nicht binden möchte, nur das Unverbindliche Trallala mitnehmen möchte, dann würdest du dich nicht zügig von ihr trennen ??? Ich dachte, du hast gelernt, menno, wofür schreibe ich mir die Finger wund ? 🙂 😉
Und Blsssuren, kein Ding, es sind ja NUR Blessuren,
da lach ich drüber. 🙂 Es gibt Situationen, die sind kein Weltuntergang und sie dürfen es auch nicht sein. Erfahrungen sind dazu da, sie zu machen. Und draus zu lernen. Du kannst jemanden nicht so hinbiegen, dass er sich nach deinen Vorstellungen verhält - eher würde ich leise zum Abschied winken...... Das muss ich mir nicht geben, entweder auf gleicher Augenhöhe oder --nein danke-- 🙂
Na sicher würde ich eine vergleichbare Situation scheuen. Die Erfahrungen prägen jeden. Ich bezweifele generell, dass ich mich noch einmal einseitig binden würde. Kann ich mir jedenfalls gar nicht vorstellen zurzeit.
Aber die Frage ist doch immer, gibt man dem Hirn oder dem Herzen den Vorzug? Es könnte ja z.B. auch genau andersrum sein. Lippenbekenntnisse, aber die Taten passen nicht dazu.
Häufig sind ja Verhältnisse (z.B. einer verheiratet, der andere Single) typisch für so etwas. Der Single hofft, dass sich der Verheiratete zu seinen Gunsten trennt und so geht es dann jahrelang. Passiert millionenfach.
Wenn es jedoch nur um die Hose geht, dürfte es generell kein Problem für beide sein.
Naja ... das alles findet jetzt erst einmal ohne mich statt - und das ist auch gut so.