Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hoffnung auf gerechtigkeit 2011

akihaa

Aktives Mitglied
vom helfer zum geliebten dann als stalker angezeigt

vor 3jahre habe ich ein fehler begangen,ich habe einen kumpel ein notbook verkauft da schuldete er mir geld,irgendwann gab er mir ein teil und sagte den rest hat er einer frau geliehen die ihm um hilfe bat.ok war mir doch egal was hatte ich damit zu tun,doch da er dieser frau meine handynummer gab rief die mich an und sagte es stimme so und siehe da 2tage später rief sie wieder an lud mich zum kaffee ein ,naja dachte ich gibt sie dir den restbetrag und was war nein sie fragte ob ich ihre stromrechnung bezahlen könnte.ok sah gut aus aber da ich verheiratet bin hatte ich kein gedanke daran an eine beziehung(oder doch Affäre??).
Doch das war mein Fehler das ich ihr geld gab,jetzt hatte sie mich in der hand weil sie ja wuste ,der ist verheiratet und seine frau weis nicht das er mir geld lieh.
danach fing der terror an fast jeden tag ihre geschichten was für schweres leben sie hat alleinerziehend,keine arbeit,tochter 12j und hat wünsche.....usw....
ich hab mich weil es schon mehr geworden war als sollte und sie auch von liebe sprach jedenfalls so in die enge treiben lassen nur um meine ruhe zu haben ihr immer wieder geholfen,ist einfach fehler hab gemerkt weil wurde ja belogen wie sich später alles rausstellte.
das wird mein lichtblick januar 2011 gerichtstermin: habe ich mit dieser person der ich nur helfen wollte ,daraus liebe wurde und die mich doch nur zu ihren zwecke ausgenutzt hat,die mich angezeigt hat wegen stalking als ich mein geld ,wofür sie eine quittung unterschrieben hat zurück haben wollte.
wir sehen uns januar 2011 im gerichtsaal wieder und glaubt mir da freue ich mich mehr drüber als weihnachten2010.🙂

und das schönste 2011 wird sein das ich opa werde

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
littleNina Woran ich erkenne das "history lessons" Zeit auf dem Planeten ist Lichtblicke 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben