Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hoffentlich bald Liebe

S

Sweedcat

Gast
Ich liebe einen guten Freund!Er jedoch hat seit ein paar Wochen eine Fernbeziehung!
von meiner Liebe weiß er zumindest doch etwas ändern tut er nichts!
Er is so zu sagen meine große Liebe,denn so mitempfunden und geliebt habe ich noch nie jemanden.Mit der Fernbeziehung kommt er nich klar und schmiegt sich oft an mich aber ... ich will nicht das ich nur seine Ersatzfreundin bin.Er is eben die weiten Entfernung und das wenige Sehen nich gewohnt!Ich möchte doch bloss bei ihm sein aber nicht als Ersatzfreundin! Er versteht es halbwegs aber ich komme genau so wenig damit klar!Dieses Wochenende hat seine Freundin abgesagt und ich will noch ein letztes mal versuchen was zu unternhemen um sein herz zu gewinnen! hab ihr ideen oder vorschläge? Was ich am besten mache?Ich bin langsam ratlos!

 

tens

Mitglied
Auf jeden Fall solltest du nicht so weiter machen, damit enttäuschst du dich nur immer wieder selbst.
Er muss wissen was er will und wenn er von deiner Liebe weiß, jedoch momentan zu seiner Freundin steht, dann musst du das wohl oder übel akzeptieren.
Letztendlich wird es das beste sein, wenn du dich von ihm distanzierst. Du musst ja nicht gleich die Freundschaft aufgeben, aber körperliche Nähe halte ich in dieser Konstellation für unangemessen.
Durch etwas Distanz kannst du versuchen die Sache leichter zu nehmen und er kann sich eher über seine Gefühle klar werden.
 
S

Sweedcat

Gast
Auf jeden Fall solltest du nicht so weiter machen, damit enttäuschst du dich nur immer wieder selbst.
Er muss wissen was er will und wenn er von deiner Liebe weiß, jedoch momentan zu seiner Freundin steht, dann musst du das wohl oder übel akzeptieren.
Letztendlich wird es das beste sein, wenn du dich von ihm distanzierst. Du musst ja nicht gleich die Freundschaft aufgeben, aber körperliche Nähe halte ich in dieser Konstellation für unangemessen.
Durch etwas Distanz kannst du versuchen die Sache leichter zu nehmen und er kann sich eher über seine Gefühle klar werden.
ich hatte eigentlich gehofft das ihr mir helft und nich das vorschlägt was ich schon probiert habe den es hat nich geklappt?!
3 wochen dann ist er zu mir gekomm und fragte was los sei?!
ich erzählste im iegentwas aber diesmal nich die wahrheit weil er eh schon deprimiert war!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben