Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hört es...

Hallo CubeQ,

wünsche dir bitte nicht, zu hassen.
Damit gibst du dieser Frau noch mehr
Raum in deinem Leben, und der Hass frisst
Löcher in deine Seele.
Ausserdem gab es doch sehr viel Schönes
in deiner Beziehung.

Vielleicht kannst du deine Sichtweise etwas verändern?
Du kannst sehr stark empfinden, das ist nicht jedem
Menschen vergönnt.
Auch wenn du dies in deinem Liebeskummer momentan
nicht sehen kannst, das ist eine tiefe, schöne
Eigenschaft.

Liebe Grüsse,
Katinka
 
Hallo katinkaRosenrot,

schau mal hier: Hört es.... Hier findest du was du suchst.

ramona

Aktives Mitglied
ich bin nicht aggressiv ich versuche Dich wachzurütteln!!!!

Aber Du bist aggressiv.

Du kommst so nicht weiter. Wie schon geschrieben, Du gibst ihr mit diesem Hass zuviel Raum in Deinem Leben.

Was hat sie denn schlimmes gemacht??
 

CubeQ

Mitglied
Klar bin ich agressiv! Wer wäre das nicht, seit Monaten arbeitet mein Hirn nur noch um die eine Sache und ich hasse es.

Was sie gemacht hat? Boa wenn ich das alles erzählen würde dann müßte ich ein paar DinA4 Seiten vollschreiben. Kurzversion: belogen, betrogen, mich solange hingehalten und verarscht bis ich schluß gemacht hab, dann mir an allem die schuld gegeben, ich wollte mich wieder versöhnen, dann war sie wie ein anderer mensch, häßlich..wie ein art Dämon! Klingt zwar blöd, is aber so..hat ihr wahres gesicht gezeigt...hat gesagt sie schickt mir sogar die Polizei ins haus, etc....
 

ramona

Aktives Mitglied
und wegen so einem sorry Wurm lebst Du so wie Du lebst. Sorry wer soll das verstehen.

So wie Du schreibst ist sei nichts wert-auch nicht Deine Liebe.

Also steh auf und sei ein Mann und lebe endlich wieder.

Man Du bist doch keine 12
 
F

Fassungslos

Gast
dann war sie wie ein anderer mensch, häßlich..wie ein art Dämon! Klingt zwar blöd, is aber so..hat ihr wahres gesicht gezeigt...hat gesagt sie schickt mir sogar die Polizei ins haus, etc....

War wahrscheinlich ein Klon von meiner Ex – same procedure, 1:1.

Den Hass und die Aggressionen habe ich mit viel Sport kanalisiert.
Kann ich nur empfehlen.

Viel mehr als ein Kopfschütteln und mal mehr oder weniger starke Wut habe ich für die "Dame" nicht mehr übrig.
Selbst das ist noch zu viel der Würdigung.

Was bleibt – und das wird dich Cube auch stark beschäftigen – ist die Frage wie es möglich ist, dass jemand sich so extremst ins Negative verändern kann.
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

ich finde es völlig unwichtig für Dich warum sie sich so extrem ins Negative verändern hat. Darüber nachzudenken erfordert Raum für sie und denn solltest Du ihr nicht mehr geben.

Ich denke auch vielleicht, dass sie Dich irgendwann nicht mehr wollte und es sich selbst nicht engestehen wollte und deshalb so geworden ist.

Ist für Dich auch egal.

In ein paar Jahren wirst Du eine liebe nette Frau und Kinder haben und über diese Lage schmunzeln.
 
F

Fassungslos

Gast
Hallo,

ich finde es völlig unwichtig für Dich warum sie sich so extrem ins Negative verändern hat. Darüber nachzudenken erfordert Raum für sie und denn solltest Du ihr nicht mehr geben.

Ich denke auch vielleicht, dass sie Dich irgendwann nicht mehr wollte und es sich selbst nicht engestehen wollte und deshalb so geworden ist.

Ist für Dich auch egal.

In ein paar Jahren wirst Du eine liebe nette Frau und Kinder haben und über diese Lage schmunzeln.
Schon richtig was du schreibst.
Bei mir gab es auch Phasen, wo ich die Beziehung in Frage gestellt habe.
Aber das gibt mir kein Recht, mich dem anderen gegenüber wie ein A....och zu verhalten.
 

CubeQ

Mitglied
JA Fassungslos ist das gleiche passiert wie mir. Ihn hat ja seine ex auch so viele schuldgefühle eingeredet?! Warum und wieso machen solche Menschen sowas? Ich verstehe sowas nicht..hab schon viel erlebt. Viele Todesfälle und Krankheiten aber auf sowas war ich halt nicht vorbereitet da sie ja meine erste war und ich hab geglaubt das würd immer so bleiben..wie dumm ...
 
F

Fassungslos

Gast
JA Fassungslos ist das gleiche passiert wie mir. Ihn hat ja seine ex auch so viele schuldgefühle eingeredet?! Warum und wieso machen solche Menschen sowas? Ich verstehe sowas nicht..hab schon viel erlebt. Viele Todesfälle und Krankheiten aber auf sowas war ich halt nicht vorbereitet da sie ja meine erste war und ich hab geglaubt das würd immer so bleiben..wie dumm ...
Hallo Cube,

in einem Punkt muss ich korrigieren:
Also Schuldgefühle wollte sie mir nicht einreden.
Aber die Polizei auf den Hals hetzen – mit wirklich absurden, bösen Behauptungen ohne realen Hintergrund.
Da ging es mir wie dir, auf sowas war ich in der Tat nicht vorbereitet.
Und warum sie sich auf so eine niveaulose Ebene begeben hat, ich begreifs immer noch nicht.

Aber letztendlich spielt es auch keine Rolle mehr.
Sie muss ja in den Spiegel sehen und das vor sich verantworten.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben