Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hört es...

J

joone888

Gast
an ramona: Leider gibt es keinen offiziellen Termin wann der Schmerz aufhören muß. Sei es 4 Monate oder 4 Tage. Denke ich mir halt. Deswegen bin ich noch lange nicht reif für die Psyche. Ich schreib hier in diesen Forum rein weil ich mir denke das es andere gibt denen es genau so geht wie mir. Auch wenn mir keiner drauf Antwortet bin ichs losgeworden.
Stimmt , offiziell ist bei mir seit Ende August Schluß , aber drüber weg bin ich noch lange nicht weil ich mit dem Schluß nicht klar komme , gar nie ...
 

CubeQ

Mitglied
An den Indianer. Ja klar habe ich gefragt. So genau scheinst du meinen Beitrag doch nicht gelesen zu haben. Nicht mal mehr zu einer Aussprache wollte sie sich treffen. Nicht jeder kann halt genau das nach vollziehen. Du anscheindend nicht. Trotzdem danke für deine "nette" Antwort. Viel Erfahrung scheinst du wohl nicht zu haben! Bye

PS: Grad jetzt, wenn das kein öffentliches Forum wäre, würd ich dir was erzählen!!!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben