Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hört es...

CubeQ

Mitglied
Mir tuts grad wieder soviel weh...wann hört es denn endlich auf? Wünschte ich könnte wirklich alles vergessen..oder schlafen gehen und dann einfach nicht mehr aufwachen...mußte wieder an alles denken.....liebeskummer ist verdammt häßlich!!! Warum muß ich an sie immer noch denken...und mich fragen was sie wohl jetzt grad macht..obwohl ich sie hassen sollte für das was sie abgezogen hat...aber ich kanns einfach nicht...ich wünschte ich könnte hassen. Dann wärs immer noch besser als jetzt....ich halt es langsam nicht mehr auf und werde verrückt....würd gern die gedanken und gefühle abdrehen aber sie kommen immer wieder zurück..muß an unseren urlaub denken und alles den wir im sommer gehabt haben....wenn ich dran denke gehts mir so beschissen.....mein kopf ist schwer..voll mit gedanken...gott ich wünschte ich könnte endlich hassen...
 
B

BlueScreen

Gast
liebeskummer ist verdammt häßlich!!!
Oh ja, das ist es!

Liebe kann so unglaublich schön sein, aber auch sehr schmerzhaft.

Könnte dir jetzt diese üblichen Worte sagen, die man zum trösten benutzt. Aber die kennst du bestimmt alle schon.

Deswegen sage ich dir lieber, dass du nicht alleine bist!
Jeder muss da mal durch!
Das gehört zu den Erfahrungen des Lebens.
Jeder der mal geliebt hat, muss das durch machen! Denn bei den aller wenigsten hält gleich die Erste Liebe für Ewig!
Also sind Menschen, die das noch nicht durch gemacht haben, NICHT zu beneiden. Weil sie Liebe nicht kennen!

Ich weiß....Standartspruch:
Kopf hoch, das Leben geht weiter!
The show must go on!
...

PS: Am Besten ist, du versuchst dich irgendwie abzulenken, auch wenn es schwer ist. Mit dem besten Freund auf Tour gehen, etc.
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

das kann doch nicht wahr sein!

Es war doch schon im September Schluss, oder???

In Deinem Alter ist das aber ungewöhnlich. Warum machst Du dann keine Therapie??? Bei der Diakonie bekommst Du ziemlich schnell einen Termin und Du zahlst da nur das was Du kannst. Auch nur 10,-. Aber da kannst Du mit einem Therpeuten reden und er zeigt Dir Wege auf.

Geh diesen Weg....für Dich und Dein Leben.

Ramona
 

CubeQ

Mitglied
an ramona: Leider gibt es keinen offiziellen Termin wann der Schmerz aufhören muß. Sei es 4 Monate oder 4 Tage. Denke ich mir halt. Deswegen bin ich noch lange nicht reif für die Psyche. Ich schreib hier in diesen Forum rein weil ich mir denke das es andere gibt denen es genau so geht wie mir. Auch wenn mir keiner drauf Antwortet bin ichs losgeworden.
 

ramona

Aktives Mitglied
sicher ist das nicht so ungewöhnlich, aber wieso .........reif für die Psyche?

Das heißt ja nicht das Du in dei Klapse sollst, sondern dass Du Dir einen Therapeuten suchst, der mit Dir das aufarbeitet und Dir hilft.

Aber bitte Du kannst auch weiter leiden
 

CubeQ

Mitglied
Hab beschlossen das ich dafür keinen Therapeuten brauche. Wozu auch? Für so eine ver****** F****! Schade um das Geld. Ich glaube langsam kommt er Hass.
 

ramona

Aktives Mitglied
Mit Hass mein lieber wirst Du da nicht rauskommen. Schick sie in Liebe aus Deinem Leben.

Und das Geld (es sind vielleicht 10,- pro Stunde) wäre für Dich super angelegt. Dann kannst Du wieder leben udn durchschlafen.

Aber Du kannst auch weiterhin nachts wachliegen und an sie denken. Es gibt eben Menschen die wollen sie selbst quälen.

Mach ruhig so weiter
 

CubeQ

Mitglied
Oh doch das mit dem Hass geht schon. Und mit liebe aus meinem Leben tu ich die nicht schicken, warum sollte ich? Nach allem was die gemacht hat? Da soll ich gut an sie denken? Das will sie ja. Und eines Frage ich mich auch noch, warum du so freundlich bist. Eine verstecke aggression scheinst du wohl zu haben Ramona?! Danke
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben