Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hört es jemals auf weh zu tun?

G

Gast

Gast
auf einer internetseite auf der er angemeldet ist hatte sie ihm auf die pinnwand geschrieben. sowas wie "ich vermiss dich" oder "danke dass du mein leben happy machst" oder "ich werde immer an deiner seite bleiben dont worry" oder sowas...inzwischen steht da auch bei ihm im profil "i love u (und dann ihr name)" ich glaub zwar dass sie selber alles verändert hat im profil..aber das ändert ja nix daran dass er anscheinend ihr leben "happier" macht und cih will gar nicht erst wissen wie...vorallem wenn SIE es verändert hat muss er ihr ja sein passwort gegeben haben....ich hatte mich extra dort angemeldet sodass wir in kontakt bleiben können..aber hab mich inzwischen löschen lassen....ich frag mich ganze zeit nur was in seinem kopf vorgeht...ich bin so ein typ der immer reden muss und klären und alles.das schlimmste ist für mich dass er mich nicht anruft! und nicht mal rangeht wenn ich anrufe....und ich sitz hier allein mit meinen fragen....
 
S

stolzes herz

Gast
Serafina da sagst du etwas. nciht mehr schlafen wollen. momentan schlafe ich gern, aber nur wenn ich TODmüde bin. denn dann tut es nicht weh, erst wieder morgens, beim aufwachen. ich möchte nicht das gefühl haben, etwas fehlt, aber genau das wird mir die nächsten wochen über das leben schwer machen.:(:(:(.
Ich spüre wie schwer es mir fehlt, los zu lassen. Ich habe an uns geglaubt und muss den den glauben loslassen. ich bin sehr traurig, ich hätte gekämpft und geliebt.
ich wünschte es wären schon einige monate vergangen. puh...
 
G

Gast

Gast
ich bins wieder. oh wie sehr ich euch verstehe mit dem schlafen....cih lag grad schon im bett und hab verzweifelt versucht einzuschlafen!! mir graut es jeden tag vor der nacht wenn ich im dunkeln alleine da liege und mein gehirn auf hochtouren arbeitet und ich an alte zeiten denken muss....ich muss jede nacht weinen...bis ich so müde bin dass ich einfach einschlafe...aber am nächsten morgen gehts wieder los und ich muss an so vieles denken...ich wünschte es würd aufhören...
 
G

Gast

Gast
Getrennt.

mal geht es mir so gut, dass ich denke warum mach ich mir nen Kopf, jeder mensch ist frei und kann tun was ER / SIE will.
Und dann gibt es Tage wie heute, wo ich es kaum ertragen kann, diesen Schmerz, diese Gedanken und diese Angst vor der Zukunft.
5 Jahre waren wir zusammen und haben uns getrennt, weil tja....weiß nicht,trotz Liebe und soviel Gemeinsamkeiten, aber es ist besser so, dennoch tut es unerträglich weh.
Wann soll das aufhören? jetzt ist es 3 Wochen her. 2 mal wieder zusammengekommen, aber nun war es das. kann nicht mehr und schon garnicht vertrauen. Trotzdem zieht es mir mein gutes und großes Herz zusammen. achje....wie soll das nur weiter gehen.
Ich kann Dich verstehen und auch wieder nicht. Ich bin mit meiner Frau 13 Jahre zusammen gewesen und habe mit ihr 3 Kinder. wir sind nun 2,5 Jahre auseinander. Die Kinder leben bei mir. Es gibt immer wieder Tage da kann man es einfach nicht aushalten.
Wann wird das mal besser ? Würde gerne mal mit einer Person mehr darüber sprechen-chatten.
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
..es ist nicht gesagt, dass du 5 jahre alleine sein wirst - du kannst sogar in einem monat mit jemand neuem zusammen sein, aber kannst du dein herz für ihn öffnen? nein. dein herz muss erst heilen, wann es wieder gesund ist, merkst du wenn du nicht mehr an gestern denkst und deine träume die vergangene Zeit abschließen, es ist wie eine tür ,die leise zufällt, irgendwann...
höre auf dein herz!
Manchmal muss man es einfach wagen sich auf einen neuen Menschen einzulassen; auch wenn man denkt noch nicht soweit zu sein. Liebe entsteht durch Nähe und die kann nur entstehen, wenn man sie zulässt.

Ein liebeskrankes Herz kann nur durch die Liebe selbst geheilt werden...

Soul...
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
Bei mir waren es sechs Jahre Beziehung.. Aber irgendwie konnte es so wie es war nicht weitergehen. Ich dachte es zerreisst mich. Der Schmerz war unterträglich gross. Ich wollte am liebsten sterben. Konnte mir nicht und wollte mir nicht vorstellen mit jemanden anderen jemals zusammenzukommen oder jemand anders jemals so lieben zu können. Ich konnte nicht zurück und wollte nicht vorwärts.. Aber es musste weiter gehen. Ich habe ein einhalb Jahre Bindungsängste gehabt, weil ich solchen Schmerz nie wieder erleben wollte. Ich war wie gelähmt und starr vor Angst und hab jeden Mann der mir näher kommen wollte vor die Wand laufen lassen. War wie gefühlstot obwohl der Schmerz so lebendig war. Hab die Sau rausgelassen, war nächtelang unterwegs. Wollte nicht schlafen gehen, weil ich allein nicht schlafen konnte. Immer war dieser Mann an meiner Seite, nachts hab ich in seinen Armen geschlafen. Solange Zeit... Und ich wollte mir nicht mehr vorstellen ohne ihn zu sein. Doch glücklich in der Beziehung war ich doch auch nicht mehr.. Etwas zog mich weg von ihm und lies mir keine Ruhe. Er sagt immer, warum kannst du nicht mit dem zufrieden sein was du hast? Ich wusste ihm keine Antwort..

Heute würde ich sagen, weil ich es nicht selbst erreicht habe... Ich musste erst lernen selbst mit den Füssen auf dem Boden zu stehen. Das war was mich von ihm wegtrieb. Sehnsucht.. Sehnsucht nach Selbstbewusstsein.. Er war so ein lieber Mensch, aber er wenn er hilflos war warf er mit Vorwürfen um sich. Jeder war schuld bloss er nicht. Er konnte zornig werden und wütend toben. Und ich wusste mir einfach nicht zu helfen, weil ich nicht selbstbewusst genug war. Zog mich einfach vor ihm zurück.

Heute macht alles seinen Sinn. Heute hab ich meinen Traummann gefunden.. Auf einmal hat es eingeschlagen. Als er mir einmal körperlich näher kam. Nur eine Umarmung zum Abschied und etwas zuckte durch meinen ganzen Körper. Es war als hätte meine Seele ihn erkannt. Ich kann nicht beschreiben was das für ein Gefühl ist. Ich glaubte in dieser Zeit nicht daran jemals wieder so aus vollem Herzen jemanden lieben zu können. Aber er hat sofort alle Barrieren niedergerissen wie Papierwände. Ohne dass er sich dessen bewusst war.. Ich glaube das es Seelenpartner gibt und man erkennt sie erst wenn man sie gefunden hat. Man lebt mit vielen Menschen zusammen, hat viele Gefährten die einem etwas beibringen. Aber mir war das wundervollste vergönnt was ich mir jemals hätte erträumen lassen. Die Erfahrung, und egal was passiert diese Gefühl wird für immer bleiben, jemanden zu finden der einem in der tiefsten Seele berührt. Es gab und gibt immer wieder Männer bei denen es kribbelt, aber diese Art ist nur oberflächlich und hat nichts mit dem Wahren zu tun was ich erleben durfte. Auch von dem ersten hab ich gedacht es sei die grosse Liebe, in dem Moment war sie es auch. Aber ist es nicht schön, dass du wenn du meinst die grosse Liebe verloren zu haben eine neue Liebe in dein Leben kommt die du nicht aufhalten kannst und dir zeigt, dass es noch schöner geht?

Es wird Zeit brauchen. Es wird noch weh tun. Es wird heilen, wie eine Wunde am Körper auch heilt. Aber glaub mir die Voraussicht, dass es heilt ist noch die grösste Motivation wieder glücklich zu sein.
Wunderschön beschrieben Serafina...

Soul...
 
B

Bel

Gast
Sich kennenzulernen und ineinander verlieben braucht Zeit...Das ganze nach einer Enttäuschung zu verarbeiten mindestens 3mal so lang :eek:
Wenn man so lange zusammen war, kann man nicht innerhalb von ein paar Wochen wieder auf Normalität umschalten...
Lass Dir Zeit....Du wirst bald feststellen wie der Schmerz nachlässt...:)
Ich kann sehr gut nachfühlen wie es Dir jetzt geht, halt den Kopf hoch, lenke Dich ab, aber lass auch der Trauer ihren Raum :eek:

Fühl Dich umarmt
Bel
 
F

freches Biest

Gast
lass dir und deiner Seele einfach Zeit um um ihn zu trauern , wenn du ihn wirklich geliebt hast - bist du auch nicht eher bereit für einen neue Liebe .... ein gebrochenes Herz braucht Zeit zum heilen

mir ging es vor über einem Jahr ähnlich , o.K. wir waren nicht so lange zusammen wie ihr , aber das Ende war nicht die feine englische Art :( ... in der Zeit hab ich eine liebe Freundin gefunden (sogar durch die Geschichte :) ) und sie war da für mich - hat mir einfach zugehört - hat mich aus jedem Tief raus gezogen und mit ihrer Hilfe bin ich heute soweit das ich mit ihm befreundet bin und wir normal - sogar fast Liebevoll - miteinander umgehen können :) , auch wenn ich heute weiss das aus uns nichts mehr werden wird aber , er hört mir auch zu wenn es mir schlecht geht und genauso höre ich ihm zu :) .... wir sind einfach Freunde geworden und selbst damit hab ich nie gerechnet :rolleyes:



P-S.: DANKE Süsse *blumen* das du immer für mich da bist ;)
 
S

stolzes herz

Gast
Guten morgen ihr Lieben. Bin spät ins Bett. bin früh wieder raus. Naja so ist es.
Eigentlich weiß man es vergeht, aber wenn man mitten drin steckt, glaubt man das nicht. Momentan könnt ich nur weinen und denke das sollte ich auch. habe mich die ganze Woche abgelenkt und ich glaube, jetzt kommt alles gesammelte raus. Es tut so sehr weh. Möchte mein Leben wieder. und nicht nur traurig sein. War doch alles i.O. ich versteh das nicht. Möchte endlich aufwachen....und alles ist schön. Ich finde erschreckend was der Mensch so aushalten kann und da ist ein gebrochenes Herz ja nichts.Und dennoch glaubt man, niemanden geht es so wie mir gerade.
Manchmal fühlt es sich so an, als wären wir schon ewig getrennt und als wäre es auch normal, dass wir gar keinen kontakt haben zueinander. Das erschreckt mich. ich liebe diesen Menschen, wie kann es da sein das wir von einer großen Liebe ins Nichts rutschen? Liebe Leute ich weiß nicht weiter, wie den Kopf hoch halten? ich habe nicht mehr soviel kraft. Gebe ihm gerade die Schuld an meiner Trauer, denn ich wollte das so nicht.......
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
Guten morgen ihr Lieben. Bin spät ins Bett. bin früh wieder raus. Naja so ist es.
Eigentlich weiß man es vergeht, aber wenn man mitten drin steckt, glaubt man das nicht. Momentan könnt ich nur weinen und denke das sollte ich auch. habe mich die ganze Woche abgelenkt und ich glaube, jetzt kommt alles gesammelte raus. Es tut so sehr weh. Möchte mein Leben wieder. und nicht nur traurig sein. War doch alles i.O. ich versteh das nicht. Möchte endlich aufwachen....und alles ist schön. Ich finde erschreckend was der Mensch so aushalten kann und da ist ein gebrochenes Herz ja nichts.Und dennoch glaubt man, niemanden geht es so wie mir gerade.
Manchmal fühlt es sich so an, als wären wir schon ewig getrennt und als wäre es auch normal, dass wir gar keinen kontakt haben zueinander. Das erschreckt mich. ich liebe diesen Menschen, wie kann es da sein das wir von einer großen Liebe ins Nichts rutschen? Liebe Leute ich weiß nicht weiter, wie den Kopf hoch halten? ich habe nicht mehr soviel kraft. Gebe ihm gerade die Schuld an meiner Trauer, denn ich wollte das so nicht.......
Wut, Trauer und Sinnlosigkeit im ganzen zu sehen, diese Gefühle werden sich wie auf einer Achterbahn abwechseln.

Was hab ich falsch gemacht? Was ist schief gelaufen? Hab ich das zuweinig, hab ich dies zuwenig...?

Schlussendlich muss man sich eingestehen, dass es vorbei ist. Denn es sind meist zwei Schuld am scheitern einer Beziehung und ihr habt es ja noch zweimal versucht. Dabei habt ihr erkannt, dass man Liebe nicht versuchen kann sondern einfach da ist. Oder das eben Liebe nicht immer für eine Beziehung reicht; so Schmerzvoll die Erkenntnis auch ist.

Es wird der Tag kommen, wo die Sehnsucht weniger wird, es kommt schleichend. Erst denkt man fast jede Minute an das Vergangene, dann alle Stunden. Dann kommen Tage dazwischen; wird durch ein Musikstück oder eine Situation wieder erinnert. Eines Tages aber, wird man sich bewusst, dass man einen ganzen Tag nicht an die vergangene Liebe gedacht hat...

Du hälst das durch stolzes Herz; schreibe Dir von der Seele, wenn Dir danach ist...

Soul...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Schaffe ich es jemals Liebe 192
G Werde ich jemals glücklich? Liebe 111
A Liebe auf den ersten Blick, obwohl vorher Interesse an einem anderen? Liebe 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben