Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hmm...

marchr

Mitglied
Ich suche einen guten Freund,
der genau so war, wie der letzte.
Er hat mir geholfen, mit den Abnehmen (Also ein Sporttraningspartner wäre gut)
Und dann hat er mir versucht, dass ich wieder Spaß im Leben habe. (Weggehen, Frauen kennenlernen usw)
Und er war einfach für mich da....

Aber leider ist es schwer mit 32 jemanden zu finden, weil die meisten Verheiratet sind.

Egal was ich versucht habe, es klappt leider nicht ;(

Ich denke, ich bin für Beziehungen egal welche Art nicht geeignet! Ob mit Freunden oder mit Frauen...
 

Anzeige(7)

marchr

Mitglied
er hat mir geholfen, mit den abnehmen, er hat mir geholfen, dass ich mehr selbstvertrauen in mir habe.
er war für mich da. wir hatten spaß gehabt und wir waren unterwegs.. ich hab nicht nur zuhause gesetzen...

und jetzt bin ich alleine :(

ich habe den verletzt und kann ihm verstehen, aber er hat mich auch verletzt, was ihm auch leid tut

jedenfall würde ich mich freuen, wenn ich einen guten freund finde, weil wir hatten die gleichen interessen
 

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
Ich kann verstehen, dass Du weitere Freunde finden willst und das ist auch völlig gut so. Es ist auch besser, sich nicht nur auf eien Person zu fixieren.

Aber versuche doch, mit Deinem Freund wieder etwas zu unternehmen. Sprecht euch aus und redet über das, was vorgefallen war. Eine richtige Freundschaft hält auch mal Unstimmigkeiten aus.

Wenn ihr beide den anderen verstehen könnt und es euch leid tut, was vorgefallen ist, so ist das eine gute Basis, um die Freundschaft fortzuführen.
 

marchr

Mitglied
Er möchte es nicht, weil er angst hat, er könnte mir gegenüber wieder ausrastet.. und das will er nicht und nimm mich so zusagen in schutz..

hab schon versucht, ihm anzurufen, sms zu schreiben oder ähnliches.. aber leider wird nichts :(
seine eltern haben auch schon versuch mit ihm zu reden.

der kommt mit den ganzen negativen gefühlen nicht zurecht usw...
 
S

Sonnenwind

Gast
Ich suche einen guten Freund,
der genau so war, wie der letzte.
Er hat mir geholfen, mit den Abnehmen (Also ein Sporttraningspartner wäre gut)
Und dann hat er mir versucht, dass ich wieder Spaß im Leben habe. (Weggehen, Frauen kennenlernen usw)
Und er war einfach für mich da....

Aber leider ist es schwer mit 32 jemanden zu finden, weil die meisten Verheiratet sind.

Egal was ich versucht habe, es klappt leider nicht ;(

Ich denke, ich bin für Beziehungen egal welche Art nicht geeignet! Ob mit Freunden oder mit Frauen...
Freundschaften entwickeln sich ..... danach zu suchen halte ich für mehrere Schritte zu weit gedacht.
Den Mitmenschen begegnen, die Mitmenschen erleben, sich selbst erleben lassen und dann vielleicht die ein oder andere freundschaftliche Beziehung aufbauen und pflegen - und wenn das Glück Dir hold ist, entwickelt sich daraus dann vielleicht eine Freundschaft.

Einen Freund suchen wie den letzten?
Also wenn ich mich freundschaftlich zu Dir verbunden fühlen würde, dann würde ich gern sein dürfen der ich bin ..... und nicht eine Kopie Deines "letzten" Freundes.

Ein Sporttrainer wäre gut, jemand der versucht Dir wieder Freude am Leben zu vermitteln, der mit Dir weggeht um Frauen kennen zu lernen etc. ???

Sorry - aber das ist eine ganz andere Baustelle als eine Freundschaft!

Wenn Du einen Sporttrainer suchst, dann gehe in ein Fitnessstudio und wenn Du selbst keine Freude am Leben findest, dann suche einen Psychologen auf und wenn Du nicht alleine aus dem Quark kommst um wegzugehen und Frauen kennen zu lernen, dann suche Dir einen Coach oder Persönlichkeitstrainer.....
Das sind alles Aufgaben, für die Du natürlich ein paar Euro locker machen musst, denn diese Leute helfen Dir weil es ihr Beruf ist und sie davon leben sich mit Dir zu beschäftigen.

Ein Freund "kann" Dir vielleicht hier und da eine Hilfe sein und wird das wohl eine Weile auch gern machen - aber es ist nicht sein Job!

Zwischen Freunden und Dienstleistern solltest Du eine ganz klare Grenze ziehen.

Denn wenn Du Deine Freunde nach ihrer Brauchbarkeit zum Ausgleich Deiner eigenen Unzulänglichkeiten auswählst und sie dazu benutzt "für Dich da zu sein", dann wird die Wahrscheinlichkeit einen Freund zu finden für Dich wohl tatsächlich annähernd gegen Null gehen.
 

marchr

Mitglied
Und das hat er alles gemacht für mich! Er war einfach da! Und mit den konnte ich das machen, ich hatte sogar Spaß gehabt, wenn wir in Urlaub waren usw...

Der war einer gewesen, da war ich zufrieden. Nur das Problem war, dass andere aus sehen umfeld neidisch waren und versucht haben immer Steine im Weg zu legen und kaputt machen wollten. Wenn er mit eine zusammen war, hat sie den ganze zeit im eingetrichtet, wie scheiße ich wäre usw... er hat mit ihr schluss gemacht. Aber dann kommen andere dazu und erzählen, alles mögliches.. Eine gemeinsame Bekannte, hat ein Tag nach den Streß zu mir gesagt, lass mich in Ruhe und belästige mich nicht.. aber wo ich mit ihm noch befreudet war.. war sie nett und meinte ich wäre in Ordnung usw... Alles hinterhältigt die leute.. sorry..
 
M

Monarose

Gast
Wie inspirierst du denn im Rahmen einer Freundschaft?
Oder geht es nur darum, dass jemand dein Bespieler ist?

Er hat seine Partnerinnen verlassen, weil sie an dir Kritik geäußert haben?
Seltsame Freundschaft...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben