Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 123948

Gast
Was schreibt sie denn über ihren Freund? Ist es klar, dass da Schluss ist oder ist sie im Moment mit Euch beiden verbandelt?
sie hat grad keinen Kontakt zu ihm.

es ist auf jedenfall klar, dass sie großes Interesse an mir hat. Sonst würde sie nicht offensiv werden
 
Hallo Gelöscht 123948,

schau mal hier: Hilfe. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 123948

Gast
Bleib einfach wachsam. Vielleicht hat sie wirklich an Dir Interesse, vielleicht sucht sie jemanden für sich und ihre Kinder als Versorger.
Sie arbeitet Vollzeit und hat Spass daran. Sie ist unabhängig. Denke nicht dass das der Grund ist. Es wird halt einfach schon länger nicht mehr gut laufen . War ja bei mir auch so. 6 Jahre verheiratet und immer Stress. Man ist halt immer Gutmütig und gibt Chancen und nochmal Chancen. Kennst du bestimmt auch.

Ich werde nichts überstürzen
 
G

Gelöscht 123955

Gast
Da betrüge ich meine Frau ja auch in gewisser Weise obwohls schon aus ist
Das kannst du doch so nicht vergleichen. Deine Frau und du seid getrennt, aber deine DancingQueen war noch in einer Beziehung, als sie dich angebaggert hat.

Da ist es auch egal, ob die Beziehung nicht so gut lief. Sie hat IHM eine Chance gegeben und war zu diesem Zeitpunkt mit ihm zusammen.

Man sollte sich immer merken, wie man sich kennengelernt hat, denn das lässt auf das schließen,was einem selbst auch passieren kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben