Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 123948

Gast
Hi,
ich habe am Wochenende die Traumfrau in der Disco getroffen.
Wir haben die ganze Nacht sehr eng getanzt und es ist ein paar Mal fast zum Kuss gekommen, den ich aber immer kurz vorher spielerisch abgeblockt hatte weil ich nicht einfach nur rumknutschen wollte wie jeder Typ der eine Frau abschleppen will.

als der Abend vorbei war habe ich Sie noch mit zur Bushaltestelle begleitet und mit Ihr eine halbe Stunde Arm in Arm ragestanden aund auf den Bus gewartet. Sie hat mir Ihre Nummer gegeben und eine FA bei Facebook geschickt.
Nach der Verabschiedung mit Kuss auf Backe bin ich dann nach Hause und hab ihr gegen 13 Uhr dann geschrieben ob sie gut nach Hause gekommen ist und habe mich für den tollen Abend bedankt und gesagt dass ich schon lange nicht mehr so viel Spass hatte.

wir schrieb daraufhin einige Nachrichten hin und her bis zum Abend.
Ich habe ihr dann gesagt dass ich sie gerne wieder sehen möchte und ob wir uns treffen könnten.

Dann sagte sie ob sie ehrlich zu mir sein dürfe und hat mir gestanden, dass sie einen Freund hat dem Sie am Vorabend (Am Tag der Party bevor sie mich getroffen hat) eine letzte Chance gegeben hat weil er sich anscheinend alle zwei Wochen von ihr trennt und die Beziehung sehr schweierig ist.
Dann habe ich gesagt das ich ihr für Ihre Ehrlichkeit danke. Aber das ich das jetzt nicht erwartet habe. Das sie weiß wie kann einen Mann sprachlos macht.

Dann sagte sie ich soll bitte nicht böse sein, worauf ich dann antwortete das ich nicht böse bin sondern einen wunderschönen Abend mit den schönsten blauen Augen die ich je gesehen habe hatte und das Sie die Hauptrolle an diesem Abend war.
Das ich mich daran eine lange Zeit erinnern werde.

Sie schrieb darauf
Danke ☺ du bist sehr nett.

Daraufhin habe ich ihr einen schönen Abend gewünschen und gesagt das sie sich bei mir melden soll wenn sie möchte.
Daraufhin schrieb Sie :
Dir auch einen schönen Abend. Ok 😘

Seit gestern ist erstmal Funkstille.
Ich würde gerne wissen woran ich hier bin?
was diese letzte Nachricht mit dem Kuss soll und warum sie mir mir die ganze Nacht getanzt hat als gäbe es kein Morgen und mir dann Ihre Nummer gegeben hat obwohl sie doch mit Ihrem Freund am Abend wieder angebandelt hat.

Wie ist eure Einschätzung?
Wie soll ich mich verhalten?
Erstmal warten da ich ja gesagt habe sie soll sich melden wenn sie will?
Nächste Woche, wenn nichts kam, Mal hallo sagen?
Ich bin seit 20 Jahren mal wieder richtig verknallt, kann nix essen nicht schlafen, Steuer in der Gegend rum und weis überhaupt nichts mit mir anzufangen.

Und das mit 38 🤦
Sagt Mal was ihr darüber denkt
 
Hallo Gelöscht 123948,

schau mal hier: Hilfe. Hier findest du was du suchst.

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Also sie gibt ihren Freund eine letzte Chance, flirtet und tanzt dann aber einen Abend später mit Dir rum, macht Dir Hoffnungen, hält Händchen und schickt Dir eine Freundschaftsanfrage.

Also ehrlich gesagt, klingt es, als würde sie zweigleisig fahren. Dem Freund noch eine Chance geben, aber schon mal den Nächsten in petto haben.

Ich würde mich nicht mehr melden bei ihr.
 

57-55

Aktives Mitglied
Abwarten, ob sie sich meldet, auch wenn es schwerfällt.
Ihr habt eine klare Vereinbarung, an die würde ich mich halten.
Beobachte ihren FB Account, vielleicht erfährst Du da etwas über ihren Beziehungsstatus.

Ansonsten, ihr Verhalten war insgesamt gesehen nicht so super.
Dem Freund eine Chance geben und mit Dir den ganzen Abend tanzen.
 
G

Gelöscht 123948

Gast
Also sie gibt ihren Freund eine letzte Chance, flirtet und tanzt dann aber einen Abend später mit Dir rum, macht Dir Hoffnungen, hält Händchen und schickt Dir eine Freundschaftsanfrage.

Also ehrlich gesagt, klingt es, als würde sie zweigleisig fahren. Dem Freund noch eine Chance geben, aber schon mal den Nächsten in petto haben.

Ich würde mich nicht mehr melden bei ihr.
Ja sie hat ja geschrieben, dass sie mir das gesagt hat weil sie mich nicht für Narren halten will.
Es war übrigens am selben Abend noch. Sie war auch nüchtern. Hat nur Wasser getrunken. Also sie wusste genau was sie macht. 🤷
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Das spricht nicht für sie so ein Verhalten. Gut zwar, dass sie es Dir gesagt hat, aber es fühlt sich ein bisschen so an, als wollte sie ihrem Freund eins auswischen mit ihrem Verhalten und Rumflirten mit Dir.
 
G

Gelöscht 123948

Gast
Abwarten, ob sie sich meldet, auch wenn es schwerfällt.
Ihr habt eine klare Vereinbarung, an die würde ich mich halten.
Beobachte ihren FB Account, vielleicht erfährst Du da etwas über ihren Beziehungsstatus.

Ansonsten, ihr Verhalten war insgesamt gesehen nicht so super.
Dem Freund eine Chance geben und mit Dir den ganzen Abend tanzen.
Das war nicht "nur" tanzen.
Wir waren Eins und es gab nur uns 🤷
Und das ging nicht nur von mir aus.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Das mag ja sein, aber vielleicht ist sie dann am Abend zu ihrem Freund ins Bett geschlüpft. Tut mir leid, wenn das brutal klingt, aber sie ist nicht frei. Du kannst zwar abwarten, wie sich das mit ihrem Freund entwickelst, aber möchtest Du jemanden, der einen freund hat, ihn aber mit einem anderen betrügt?
 

Zitronentorte

Aktives Mitglied
Ich würde abwarten und Tee trinken.
Einmal weil du, wie schon jemand schrieb, deine Position nicht verbessern kannst.
Und auch aus Selbstschutz.
Angenommen ihr euch trefft euch jetzt weiter und du verliebst dich richtig in sie, dann kann dir das noch viel mehr weh tun als jetzt. So lange sie sich nicht von ihrem Freund lösen kann, hast du leider schlechte Karten. Ich wäre vorsichtig.
 

57-55

Aktives Mitglied
Das war nicht "nur" tanzen.
Wir waren Eins und es gab nur uns 🤷
Und das ging nicht nur von mir aus.
Umso kritischer sehe ich ihr Verhalten.
Um Dich zu schützen, solltest Du sehr vorsichtig sein.
Warum hat sie Dir von ihrem Freund erzählt, wenn es ›mehr‹ als Tanzen war und sie wirklich Interesse an Dir hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben