Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe zur Online Bewerbung!!!??

Yukmaus

Aktives Mitglied
Wenn du open office nutzt, brauchst du doch keinen pdf converter... da gibts einfach nen button für im programm....

und das bild einfügen mit nebendran text gehts am besten per textfeld ... gibts auch nen button für.

sry für kleinschreibung, hab nur 1 hand frei.
 
G

Gast

Gast
Schreibe die Bewerbung ganz normal als Brief und sende diese zusammen mit dem Lebenslauf und den Zeugnissen ein. Im Email-Text kannst Du schreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
in der Beilage sende ich Ihne meine Bewerbungsunterlagen und stehe für weitre Auskünfte gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse

Wenn Du noch nach Vorlagen oder Ideen für eine gute Bewerbung suchst, schau dir ansonsten mal die Seite Bewerbungen schreiben und verwalten. Vorlagen fr Bewerbungen und Lebenslauf an, vielleicht findest DU dort noch ein paar nützliche Informationen.

Viel Glück.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben