Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe, was soll ich tun?!

Zuthrax7

Mitglied
Hallo zusammen. Ich rede nicht viel weiter sondern komme mal zum Wesentlichen.
Also man muss vor erst wissen, dass ich männlich 17 bin und bisexuell bin. Ich bin neulich auf wine Whatsapp Gruppe dazugestoßen, die auch Erwachsene Inhalte hat. Dort fragte dann einer, ob jemand mit ihm Privatchat haben will. Ich dachte ok, es ist mein erstes mal, dass ich sowas mache. Beim Schreiben mit dieser Person schickte er mir dann ein Dick Pic und meinte er sei mitte 30. Ich habe daraufhin reagiert, dass ich ihn freundlichst zurückgewiesen habe und ich so meine, dass er ja eigentlich ein guter Kerl ist (wir haben davor bisschen geschrieben, Smalltalk) als ich meinte, ich blockieren ihn dann und wir werden damit nie wieder in Kontakt sein, weil mir die ganze Sache einfach peinlich war,meine er er wolle doch und ich soll mich von Unten mal zeigen oder zumindest Audio anmachen, nur für ihn. Ich habe ihn daraufhin blockiert. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Das alles ist erst 2 Stunden alt. Meint ihr ich solle ihn melden oder es vergessen. Ich mache mir da echt Sorgen, dass das nicht so ein Pedo ist. Wenn ich es zulassen wer weiß was er alles anstellen könnte.
Naja jeden falls bin ich froh dass ich es endlich jemanden erzählt habe.
 

Anzeige(7)

sapphyr

Aktives Mitglied
Naja, der Privatchat in einer Gruppe mit "Erwachseneninhalten" ist meistens nicht darauf angelegt, Kochrezepte zu teilen.
Ich verstehe jedoch, dass dich dieses "erste Mal" verstört.
Kannte der Mann dein Alter? Strafrechtlich relevant ist ein solcher Kontakt zwischen einem 17 Jährigen und einem Herrn Ü30 nicht, ob ich ihn melden würde käme stark auf die Art der Gruppe an. Wenn es da in erster Linie um Sex geht, sind sexuelle Avancen der Normalfall.
Sorgen wegen dieses aufdringlichen Herrens in Richtung Pädophilie würde ich mir nur machen, wenn er stark auf deine Jugend abgehoben hat, es sich "untenrum" bei dir möglichst jung, unbehaart und nicht voll entwickelt vorgestellt hat. Nicht wenn er dich behandelt/sieht, wie einen erwachsenen Sextalk. Da wir aber nicht dabei waren, kannst nur du beurteilen, in welche Richtung es ging .

Hör aber generell mal in dich rein, wie sich so ein Chat mit ein bisschen Abstand anfühlt. Du musst niemandem etwas von dir zeigen, wonach dir nicht ist, kannst jederzeit sagen "das will ich nicht" und einfach "anregende" Gespräche führen.
Deine Grenzen bestimmen die Grenzen des Gesprächs.
 

_Alpha_

Aktives Mitglied
Ich mache mir da echt Sorgen, dass das nicht so ein Pedo ist. Wenn ich es zulassen wer weiß was er alles anstellen könnte
Pädophile Menschen haben sexuelles Interesse an Kindern VOR Erreichen der Pubertät.
Mit deinen 17 Jahren fällst du damit definitiv aus der Zielgruppe, denn du bist nicht mehr präpubertär.
Wenn er an dir interessiert ist scheint er also nicht pädophil zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zuthrax7

Mitglied
Hallo Sapphyr
Erstmal danke für deine Antwort, bin jetzt seitdem dieses Geschehen zwei drei Stunden her ist auch viel ruhiger geworden. Wahrscheinlich musste ich es noch verdauen.
Aber danke für diese Nachricht, die hat mir sehr geholfen wie ich damit umgehen sollte.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Lass den Beischlafbettler geblockt und check vorsichtig, ob da auch ein paar normale Leute unterwegs sind.
Überlege dir im Vorfeld, WAS genau du in so einer Gruppe zu finden hoffst.
(Meiner Erfahrung nach sind die Homos auf solchen Portalen häufig älter, als sie vorgeben. Dein "Galan" war vermutlich ein Typ Mitte 40 mit Bock auf Frischfleisch. Lass ihn geblockt und lass dich NIEMALS unter Druck setzen.)
 

Alopecia

Aktives Mitglied
ist die frage ernstgemeint?

wenn man beide geschlechter anziehend findet (sexuell gesehen) ist man bisexuell. das wird man nicht, und das "ist" man auch nicht, es ist einfach die reaktion des eigenen körpers auf das, worauf man eben steht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Hilfe zur Masturbation Hilfe Sexualität 5
G Penis wird nicht ganz steif Hilfe Sexualität 16
G Hilfe,ich stehe nur auf ältere Frauen Sexualität 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben