Anzeige(1)

Hilfe! Therapiewechsel und Gruppentherapie

Kleiner_Bär

Mitglied
Hallo,
kennt jemand Gruppentherapien in NRW für Soziale Phobie? Am besten in der Nähe von Dortmund oder Hagen. Ich würde mich sehr über eure Vorschläge freuen.
Ich brauche unbedingt andere Menschen, die mein Verhalten überprüfen können, damit ich an mir arbeiten kann. Ich bin sehr schüchtern und von Natur aus Introvertiert. Ich fühle mich, wie eine ewige Außenseiterin, da ich schon bereits in der Schulzeit abgelehnt wurde und das setzte sich bis ins Praktikum fort. Seit dem Mobbing bin ich arbeitslos und habe Angst überhaupt irgendeine Arbeit aufzunehmen. Ich scheine nirgends richtig hereinzupassen - die einzigen Personen, die mich lieben, so wie ich bin, sind meine Eltern und mein Bruder.
Hat Jemand weitere Vorschläge? Ich habe mich auch bereits für die Selbsthilfegruppe in Dortmund angemeldet.

Wie ist das übrigens mit dem Wechsel von Therapeuten? Ich will den Therapeuten zu wechseln, weil ich das Gefühl hab, dass er mein Problem nicht wirklich anpacken kann. Aber ich traue mich nicht richtig, ihm zu sagen, dass ich die Therapie abbrechen will. :/ Ich weiß, das klingt blöd...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Wie finde ich Hilfe bei psychischen Problemen? Therapie 5
W Ich brauch leider Hilfe Therapie 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben