Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe!!!Schilddrüsen???Was ist mit mir los?!

Kann "der Gästin" was die ärztlichen Qualitäten angeblant , leider nur zustimmen. Schilddrüsenprobleme werden oft übersehen. Jeder Arzt hat so seine Lieblingsdiagnose, und da wird eben oft das genommen, was "in" ist. Und modern ist im Moment zweifelsohne "irgendeine" Geisteskrankheit.

Und spätestens wenn Du von deinen Zwangsgedanken sprichst, hast Du verloren. Den Arzt der dich dann nicht für geisteskrank hält, und wenn überhaupt, körperliche Untersuchungen nur noch halbherzig macht, möchte ich sehen.

Angst vor Gott ist u.U. ganz normal. Ich habe vor ihm ( ihr ? ) keine Angst, weil ich mir sicher bin, dass es ihn/sie garnicht gibt. Aber wer da eine andere Ansicht hat, kann in einem gewissen Umfeld und einer gewissen charakterlichen Disposition solche Ängste entwickeln. Als pathologisch würde ich das primär nicht sehen. Und wenn , dann nur schwer oder garnicht zu "heilen".
. Warum glaubst du nicht an Gott?Hast du als Kind nicht die Richtigkeit Werte vermittelt bekommen?So sind die Menschen erst wenn es Ihnen schlecht geht oder sie krank sind fangen sie an zu Glauben.Das hab ich schon als Kind gespürt wie die Menschen ticken 🙂 Ich Glaube an Gott weil wenn ich ihn um Hilfe bat er mir immer geholfen hat meistens dann wenn ich dachte das alles hoffnungslos ist. 😀 Das ist nun jetzt aber deine Entscheidung.
 
Nun, bei mir ist es eher umgekehrt. Mit der Zunahme der Sch... nahm mein Glauben ab. Wobei es ging relativ schnell. Ich lese gerade das Buch von Jürgen Domian ( Interview mit dem Tod ). Dem ging es relativ ähnlich. Erst "hardcore" Christ, und dann ganz weg davon. ( Vlt auch wieder zurück, hab noch nicht zu Ende gelesen ).

Glauben hat auch viel mit anderen Faktoren zu tun denke ich. So wie es Menschen gibt, die kein Hypnotiseur der Welt in Hypnose bringt, gibt es eben Menschen die für Glauben / Esotherik und anderen Schmu einfach nicht zu haben sind.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Hilfe bei einem Medium finden? Ich 81
H Hilfe gesucht Ich 28
V Gerade überfordert, könnte ein wenig Hilfe gebrauchen. Ich 66

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben