Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hilfe pass! DRINGEND!

B

blizzi94

Gast
hallo...
ich habe folgendes problem bin 15 lebe mein ganzes leben in deutschland....
jetzt habe ich die deutsche staatsbürgerschaft beantragt und gemerkt mein visum läuft n meinem geburtstag am 27.3. ab!!!!!!!!!!
jetzt hab ich bei der ausländerbehörde angerufen die sagten mir ich brauche einen neunen pass!
ich bin bosnischer staatsbürger!! ich habe bei den bosnnschen konsulat angerufen die sagen mir jeden tag was andees morgen wird meine sis da anrufen aber die haben ja jetz auch den bio metrischen pass
ich frage mich werden die den pass machen können vor dem 27.3.10?!
ich will nicht abgeschoben werden!!! ich bin deutscher im herzen aber nicht auf dem papier....
:(
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo blizz

du bist 15 Jahre alt und wirst doch nicht Mutterseelen alleine in Deutschland leben ?!
Wieso müsstest du dich um DEINE Aufenthaltsgenehmigung Visumverlängerung kümmern ?

da Müsste ja von deiner ganzen Familie das Aufenthaltsvisum enden , du kannst doch nicht alleine gekommen sein .
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo blizzi

Du als Kind kannst gar nichts machen da müssen sich deine Eltern darum kümmern das muss ja unterschrieben werden.
Deine Eltern müssen sich schleunigst darum kümmern noch dazu wenn du schon seit deiner Geburt in Deutschland wohnst.
Deine Eltern dürften nach dieser Zeit auch keine Verständigungs Schwierigkeiten haben warum musst du dich darum kümmern ?
 
R

Rennschnecke

Gast
"Du bist alt genug" wenn du mit diesen Worten aufs Amt kommst
wenn mach nach deinen Eltern fragt
wird sich das Amt gleich mal Intensiv um euch kümmern inwieweit womöglich die Aufsichtspflicht deine Eltern dir gegenüber vernachlässigen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben