Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe muss ich mir Sorgen machen oder bin ich blind vor Liebe?

Elias90

Mitglied
Du hast nichts ausgeplaudert, das ist Unsinn. Niemand weiß, von wem die Rede ist und das Forum ist für alle Probleme da.

Mir würde das Ganze auch Sorgen machen. Es scheint ein Muster zu sein, zum nächsten Menschen zu hüpfen, sobald es Schwierigkeiten gibt.

Wie beurteilt sie das denn selbst? Will sie eine monogame Beziehung führen?
Sie sagt ja wir lieben uns zu mindest meine Gefühle für sind sehr stark sie sagt das sie alles hinter sich hat und nur Augen für mich hat
 
G

Gelöscht 118496

Gast
Also mich als Mann würden die 47 Geschlechtspartner abschrecken. Das käme für mich nie in Frage.

Durch die Fernbeziehung kennt Ihr Euch ja noch nicht richtig und hoffentlich nützt diese Frau die Zeit, welche durch die Distanz vorhanden ist, nicht noch für weitere Bekanntschaften aus.

Das scheint mir alles zu undurchsichtig und wenig vertrauensvoll.
 

Elias90

Mitglied
Also mich als Mann würden die 47 Geschlechtspartner abschrecken. Das käme für mich nie in Frage.

Durch die Fernbeziehung kennt Ihr Euch ja noch nicht richtig und hoffentlich nützt diese Frau die Zeit, welche durch die Distanz vorhanden ist, nicht noch für weitere Bekanntschaften aus.

Das scheint mir alles zu undurchsichtig und wenig vertrauensvoll.
Diese Bedenken habe ich auch ihre Sexpartner zahl stört mich nicht nicht nur Männer dorfen so oft wie es geht ich sehe es so das eine Frau es einfacher hat ein Sexpartner zu finden wir telefonieren und schreiben viel von Morgens bis spät in der Nacht sie kennt meine Tages Abläufe und ich ihre das einzige was mir Sorgen macht ist die Zukunft was ist wenn ich runter ziehe zu ihr und sie eines Tages der Meinung ist das ich nicht mehr ausreiche
 

cucaracha

Urgestein
Wenn ihr euch gut versteht würde ich die Beziehung zu ihr geniessen und ihre
Vergangenheit verdrängen.
Vielleicht hat sie sich genug ausgetobt.


Die meisten Frauen würden ihrem Partner
klugerweise vermutlich ihre sex. Vergangenheit verschweigen.

Wenn sie nun sagte...sie sei in allen Beziehungen fremd gegangen....dann wäre ich diesbezüglich mit ihr vorsichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elias90

Mitglied
Wenn ihr euch gut versteht würde ich die Beziehung zu ihr geniessen und ihre
Vergangenheit verdrängen.
Vielleicht hat sie sich genug ausgetobt.


Die meisten Frauen würden ihrem Partner
klugerweise vermutlich ihre sex. Vergangenheit verschweigen.

Wenn sie nun sagte...sie sei in allen Beziehungen fremd gegangen....dann wäre ich diesbezüglich mit ihr vorsichtig.
Genau das macht mich gedanklich unsicher
 

cucaracha

Urgestein
Diese Unsicherheit ist verständlich.
Vielleicht hat sie psychische Bindungsprobleme.

Wenn ihr euch gut versteht würde ich bei ihr bleiben und sehen wie sich die Beziehung entwickelt.
 
B

Bumblebee*

Gast
Hallo,
wie sieht es denn mit dem Vertrauen aus? Kannst du ihr mit dem Wissen das du hast bedingungslos vertrauen?

Ich selbst war sehr lange in einer Beziehung. Mein damaliger Partner ging mir darin ein Mal fremd. Ich spürte dies und stellte ihn zur Rede. Aber mein Vertrauen zu ihm war von da an irgendwie nicht mehr wie vorher. Wir blieben noch eine ganze Weile zusammen, auch weil ich die Schuld bei mir suchte, aber am Ende hatten wir uns sehr weit voneinander entfernt und wir lösten die Beziehung auf. Nicht nur deshalb, aber vielleicht war dies auch der Anfang vom Ende.
Was ich damit sagen will ist: du musst für dich selbst entscheiden, ob du ihr trotz des Wissens um ihr vorheriges Verhalten vertrauen kannst und willst. Da werden dir Ratschläge von außen wahrscheinlich nur wenig helfen.
 

Samina

Mitglied
Du bist frisch verliebt und siehst momentan durch die sogenannte rosarote Brille. Das ist mehr oder weniger normal, nur bei solchen Entfernungen Vertrauen aufzubauen ist so schon schwierig, ihre Vergangenheit macht das sicher nicht grad einfacher. Treue ist eine Überzeugung, eine Charaktereigenschaft. Wer schon mehrmals fremd ging, wird es immer wieder tun. Es tut mir leid, aber ich denke du bist tatsächlich bissel blind grad. Nehm sie ab die rosa Brille...
 

Elias90

Mitglied
Du bist frisch verliebt und siehst momentan durch die sogenannte rosarote Brille. Das ist mehr oder weniger normal, nur bei solchen Entfernungen Vertrauen aufzubauen ist so schon schwierig, ihre Vergangenheit macht das sicher nicht grad einfacher. Treue ist eine Überzeugung, eine Charaktereigenschaft. Wer schon mehrmals fremd ging, wird es immer wieder tun. Es tut mir leid, aber ich denke du bist tatsächlich bissel blind grad. Nehm sie ab die rosa Brille...
Ja da hast du recht die Brille ist ziemlich rosa solche Gefühle hatte ich noch nicht gegenüber einer Frau
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben