Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe! Mütter mit Erfahrung von Johanniskraut in der Schwangerschaft?

Sioban1976

Mitglied
Hallo ihr, ich habe eine frage an alle Mütter. Hat irgendeine von euch während der ersten Wochen oder später in der Schwangerschaft Johanniskrautpräparate genommen? Wirkte sich das auf das Kind aus? Es gibt dazu keine Studien, deshalb frage ich hier nach Erfahrungswerten. Ich bin nicht schwanger, sondern es geht um Wissen finden, da es offiziell nichts gibt. Danke für eure Hilfe Sioban
 

Anzeige(7)

LaFamille

Aktives Mitglied
Hallo Sioban,


hab`selbst keine Erfahrungen mit Johanniskraut in der Schwangerschaft,wäre
aber bei einer Schwangerschaft vorsichtig,auch mit homöopathischen Mitteln.
Docs sagen dazu gern Risiko-Nutzen-Abwägung.

LG


LaFamille
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Schwanger mit 53 hilfe Familie 41
S Hilfe mir ist die Hand ✋ ausgerutscht. Überfordert Familie 28
L Tipps & Hilfe: Fliegen mit Kleinkind 2 1/2 Jahre Familie 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben