Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hilfe - mein partner zockt! übertreibe ich?

G

Gast

Gast
Du übrtreibst nicht.
Sehe ich auch so.
Jedoch hat jeder seine Grenzen woanders, auch hinsichtlich Übertreibungen. Für einige übertreibst Du sicherlich, für mich wiederum nicht. Kommt ja auf den Hintergrund an, ich zocke nicht, mein Freund auch nicht. Wir beschäftigen uns mit anderen Dingen und vor allem mit uns. ;-)
 

Blaueshaus

Neues Mitglied
Sag ihm ganz klar das es so nicht in ordnung ist, wie er sich verhält.
Zieh dich eine woche zurück und gib im bedenk zeit. Wenn ihm was an dir liegt wird er sich melden.
Ansonten würde ich sagen, du solltest dich trennen, denn so sollte keine beziehung aussehen.
Ich kenn das von meinem besten freund bei dem ist deswegen auch fast die beziehung kaputt gegangen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben