Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe! - Ist meine Nase zu groß?

Blume_

Mitglied
Ich glaubs nicht das ich das auch noch mit meinem Account mache, aber ich halte es einfach nicht mehr aus. Ich frage meine Mutter und die sagt (natürlich) nein. Ich glaube aber das sie in dem Moment an Realitätsverlust leiden könnte, denn welche Mutter sieht ihr Kind denn nicht wunderschön?

Also brauche ich Meinungen von Leute die mich nicht anlügen, weil sie mich ja nicht kennen.
Leuten wie euch!

Die Bilder die ich hier zeige, sind Bilder von 2009. Ich habe nämlich keine aktuellen.
Ich will wissen, ob meine Nase zu fett oder zu groß, oder zu hässlich ist. Oder ob sie okay ist und mich nicht völlig entstellt.

>>Links zu Bildern entfernt<<

Ich hoffe Nasen wachsen nicht so schnell, das sie in 3 Jahren so gewachsen sein kann, das es einen Unterschied machen würde. Ich habe nämlich wirklich keine aktuellen Bilder.

Es sind auch Bilder die ich eig okay finde. Also meine Nase fällt immer unterschiedlich aus auf Bildern. Ich weis nie, was ich jetzt glauben soll wie sie aussieht. Manchmal denke ich "Oh, ist doch ok", aber dann sehe ich Bilder auf denen ich denke "Omg, wie schrecklich!" und am liebsten im Boden versinken würde.
Im Spiegel finde ich sie meistens ok. Aber besonders morgens nach dem aufstehen ist sie so fett.

Vielleicht klingt das jetzt total lächerlich, aber das macht mich wirklich fertig. Egal ob ich Animes oder normale Filme anschaue, immer fällt mein Blick auf die Nase der Person die ich sehe. Dann renne ich immer zum Spiegel oder krame Fotos raus um sie mit meiner zu vergleichen. Das ist doch schon krankhaft!

Sollte meine Nase zu groß, fett oder hässlich sein würdet ihr mir zu einer Op raten? Ich bin ja erst 17, aber wenn ich 18 bin dürfte das doch gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

GastRaja

Mitglied
Guten morgen

Du bist eine Hübsche Junge Frau und Deine Nase ist gar nicht hässlich,zu Dick und sonstiges.;) Also denke bitte nicht an eine Nasen-Op nach,später findest Du dann auch diese Nase "hässlich".
glg
 
D

Dr. Rock

Gast
Oh je! :eek:
Du...du...du hast ein Stupsnäschen! :)

Blume, du und dein Näschen ihr seid "beide" ok - da gibt es nichts zu meckern und den Gedanken an eine Operation solltest du weit, weit von dir weg schieben. Den hast du absolut nicht nötig. ;)
 
A

Anythingbutme

Gast
wieso machst du dir so viel druck? es ist doch egal, wie eine nase aussieht :) aber vor allem: deine nase ist volllkommen normal, sogar total zierlich und unauffällig! viele menschen, die wirklich "auffällige" nasen haben, würden dich sogar darum beneiden.

peace,
anythingbutme
 

pünktchen.

Mitglied
ich glaube ich kann dich ganz gut verstehen. ich habe eine ähnliche nase (nur größer und breiter ;)) und mache mir so unendlich oft gedanken darüber, ob sie jetzt mein gesicht komplett entstellt oder nicht. klar du hast jetzt keine super kleine keira knightley nase aber deine passt perfekt zu deinem hübschen gesicht und ich bezweifel, dass eine andere nase jetzt besser ausschauen würde bzw wäre der unterschied nach einer OP wohl nur minimal (denn so wie es ist schaut es eben schon gut aus) und ich glaube nicht dass sich das lohnen würde.
 

Hexe46

Aktives Mitglied
Bist ein wirklich hüpsches Mädchen mit einer süßen Nase.
Das haben meine Jungs auch gesagt ( 19 u. 17 Jahre...deine schönen Augen waren das erste was ihnen an dir auffiel;))
Habe mir erlaubt, sie um ihre Meinung zu bitten, da ich als Mutter ja auch voreingenommen bin:).

Auf Bildern finde ich mich auch furchtbar. Sind nun mal keine Profiaufnamen.
Du kannst deine Nase durch etwas Schminke ein wenig kleiner erscheinen lassen.
Eine OP halte ich für völlig überflüssig.

l.g Hexe
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Bitte dringend um Hilfe.. Ich 20
S Ich kann Hilfe nicht akzeptieren Ich 7
L So extrems Geräusche empfindlich HILFE Ich 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben