Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe! - Ist meine Nase zu groß?

G

Gast

Gast
Gekonnt geschminkt war es nicht, da die Wimperntusche sich unter den Augen abgesetzt hat. ;-)

Ich glaube, daß das Mädchen sich eher Komplimente im real life abholt und nicht von wildfremden Menschen in einem Forum, ich glaube ihr, daß sie ihre Nase für zu groß HÄLT. Aber das ist sie absolut nicht.
 
O

OldCat

Gast
Zu lang ist die Nase nicht, aber vielleicht zu breit.
:eek::confused:Ne da wiederspreche ich die Nase passt perfekt zu Ihrem Gesicht ;)das mit dem Schminken ,weniger ist oft mehr !
Blume lass Dich nicht verunsicern vor allem aber sehe Dich mal mit weniger kritichen Augen an :cool:zig Frauen hier sagten Du bist hübsch :Deinige Männer auch also

Selbstbewusster werden, Mädel mehr brauchst Du nicht .
Lg OldCat
 

Blume_

Mitglied
Hallo Blume,

sei mir nicht böse....

Mir ist aufgefallen, dass Du sehr gekonnt Deine Augen betonst/schminkst, Dein Blick nehme ich
gezielt affektiert wahr....

So dass ich einfach (gegen meinen Willen!!!) denke, dass da "Fishing for compliments" im Spiel ist....

Damit wird von vielen unsicheren Frauen versucht, das Selbstbewusstsein etwas aufzumöbeln.

Bitte nicht böse sein - Du bist wirklich hübsch....und ich persönlich glaube, dass Du das auch sehr wohl weißt - und es gekonnt einsetzt! ;-)

Jedoch ist das Äußere nicht Alles!
Wie Jemand wirklich rüberkommt, ob er zum Beispiel Charissma hat oder nett wirkt...das kommt zu einem nicht unerheblichen Teil einfach von Innen...
Auch ein 3-fach Kajal und ein super Sonnenstudio-Teint bringt da nicht viel!



Bitte nicht schlagen.....vielleicht gibt Dir das ja einen kleinen Gedankenanstoß, der Dich weiter bringt!? *Hoff*


GLG

Aloha
Wie bereits geschrieben sind die Bilder alle von 2009. Zu der Zeit habe ich mich noch nicht sehr lange geschminkt und war etwas "unbeholfen".

Deshalb auch die Schminke unter den Augen, ich glaube ich habe da einfach zu viel unter die Augen geschmiert, da hat sich nichts abgesetzt.


Was mich jetzt total verunsichert ist, ob meine Nase jetzt zu breit/knollig/fett ist oder nicht?
Das sie nicht lang ist, weis ich aber das war und ist auch nicht das, was mich beschäftigt.

Ich habe auch die Bilder raus genommen, also Verdandi hast du sie vorher gesehen oder macht es dir Spaß mich zu ärgern?
 
O

OldCat

Gast
Wie bereits geschrieben sind die Bilder alle von 2009. Zu der Zeit habe ich mich noch nicht sehr lange geschminkt und war etwas "unbeholfen".

Deshalb auch die Schminke unter den Augen, ich glaube ich habe da einfach zu viel unter die Augen geschmiert, da hat sich nichts abgesetzt.


Was mich jetzt total verunsichert ist, ob meine Nase jetzt zu breit/knollig/fett ist oder nicht?
Das sie nicht lang ist, weis ich aber das war und ist auch nicht das, was mich beschäftigt.

Ich habe auch die Bilder raus genommen, also Verdandi hast du sie vorher gesehen oder macht es dir Spaß mich zu ärgern?
:eek::confused:Blume nun aber mensch Mädel lies wieviele Dir geschrieben haben das die Nase paasender nicht sei kann.
Was ist mit Dir das Dich eine einzige Bemrkung die garantiert nicht böse gemeint war so runter zieht ?

Blume anstatt Dich von Meinungen anderer Abhänging zu machen
arbeite an Deinem Selbstwertgefühl den
Selbstbewusstsein hasst fehlt Dir sehr.

Bitte tue Dir was gutes lade zb Deine Freundin ein macht Euch mal nen Mädelabend
und das Deine Nase zu Breit oder lang ist vergiss mal ganz schnell wieder.
Lg OldCat
 
M

Massiv

Gast
Was mich jetzt total verunsichert ist, ob meine Nase jetzt zu breit/knollig/fett ist oder nicht?
Das sie nicht lang ist, weis ich aber das war und ist auch nicht das, was mich beschäftigt.
Eine wunderschöne Bekannte, die ich seit 16 Jahren kenne, hatte beständig ein Problem mit ihrer Nase; das wusste ich aber erst seit kurzem.:confused:
Auf Fotos drehte sie ihr Gesicht zur Seite oder bat gleich diese zu löschen.
Letztes Jahr hatte Sie sich ihr Näschen operieren lassen.

Und nu?

Sie ist immernoch so schön wie zuvor- bloß 4000,-€ ärmer und immernoch unzufrieden :rolleyes:

Nun denn...
 

Onni

Mitglied
Du hast soviel zuspruch bekommen, warum ist das wichtig was einer von über 10 Leuten meint?
Klar kannst du des mit demjenigen ausdiskutieren und vieleicht sagt er dann es war ein Scherz. Doch soetwas sollte dir am Ar.ch vorbeigehen :). Etwas Spass muss man schon verstehen können und nicht immer alles persönlich nehmen. Und wenn es seine meinung ist, na und?

Lass dich nicht so schnell verunsichern, den so könntest du die anderen Leute beleidigen, die dir ehrlich ihre Meinung gesagt haben. :)

lg. onni
 
Zuletzt bearbeitet:

Blume_

Mitglied
Ich wollte bestimmt niemanden beleidigen!
Aber das beschäftigt mich wirklich und es fällt mir sehr schwer zu glauben, das meine Nase wirklich nicht fett und sonstiges ist.

Ich würde wirklich gerne was anderes glauben, vor allem nach so vielen lieb gemeinten Kommentaren. Irgendwas stimmt wohl nicht mit mir und meinem Selbstbewusstsein, das es mir so schwer fällt der Mehrheit zu glauben.

Und bei Themen die mich sowieso schon total fertig machen, verstehe ich leider auch keinen Spaß. Da ist mir nur zum heulen.
 

0men

Mitglied
Es mag etwas doof klingen, aber kein Mensch hat sich selbst gemacht. Du siehst toll aus und hast allenfalls ein Problem das zu akzeptieren. Außerdem entwickelst Du Dich ja auch noch und mit Sicherheit wird sich auch Dein Gesicht noch verändern, vielleicht wirst Du aussehen wie Deine Mum? Mach Dir keinen Stress. ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Bitte dringend um Hilfe.. Ich 20
S Ich kann Hilfe nicht akzeptieren Ich 7
L So extrems Geräusche empfindlich HILFE Ich 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben