Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe! - Ist meine Nase zu groß?

C

chico

Gast
Du hast so ne süße Stubsnase.. etwas wie Jennifer Lopez.. :) Jeder würde dich darum beneiden und viele Promis nehmen DEINE Nase als "Vorpild für die eigene". Also sei stolz drauf dass du die "perfekte Nase" hast.
 
G

Gast

Gast
Deine Nase hat eine gute PROPORTION zu Deinem Gesicht. Was willst Du also mehr? ;-)

Und bei diesen Animes, da haben die Figuren doch alle so absurd kleine (Michael Jackson-mäßig) Nasen, kann es sein, daß Du Dich danach orientierst? Wenn ja, laß es lieber, das ist Unfug. ;-)
Bist ein sehr hübsches Mädchen mit einer prima passenden Nase, wer was anderes sagt, z.B. Deine "Freundinnen" oder irgendwelche Jungs, dann wollen sie dich ärgern. ;-)

Nochmal, die Proportionen Nase - Gesicht stimmen bei Dir wunderbar, Du hast also echt Glück gehabt mit Deinem Gesicht. ;-)

Nimmst Du übrigens keine wasserfeste Mascara? Du hast so viel abgesetzte Wimperntusche unter den Augen, das sieht etwas ungeschickt, unschön aus, da kommen Deine schönen Augen nicht so zur Geltung, wenn unter Deinen Augen es so verschmiert ist. ;-) Auf der Mascara sollte draufstehen: wasserfest/waterproof. ;-)
 
O

OldCat

Gast
Hallo Blume

Ich habe mir Deine Bilder angesehen und ;)Dein Nick passt zu Dir
Blume eine schöne Blume !

Mädel Du bist echt hübsch und die Nase passt genau zu Dir.

Das erste was mir aber an den Bildern auffiel sind Deine grossen Augen
;)lächel mal öfter mit diese Augen den verdienten Glanz erhalten.

Nur eines noch Du bist jung bitte lass es Bilder von Dir im Internet preis zu geben
ist nicht böse gemeint,aber es passiert zuviel heut zu Tage pass bitte auf Dich auf !


Lg OldCat
 
Zuletzt bearbeitet:

Onni

Mitglied
Hallo

Du bist eine richtig hübsche junge Frau. Deine Nase ist genau richtig. Konzentriere dein Blick nicht auf Deine Nase, wenn du Bilder von dir betrachtest. Schau dich im ganzen an und messe dich nicht an andere Gesichter. Eine Op. könnte dein ganzes Leben zerstörren.

lg. Onni
 

Blume_

Mitglied
Ich bin wirklich überrascht das alle fast das selbe geschrieben haben.
Und gleichzeitig sehr dankbar für die vielen Kommentare :)

Leider habe ich immer noch so meine Zweifel. Irgendetwas stimmt wohl nicht mit mir.
Wenn es wirklich stimmt was ihr sagt, sollte ich mich vllt mal zu einem Psychologen anstatt zu einem Chirurgen begeben^^
 

Welsper

Mitglied
Also da die Links inzwischen entfertn sind, kann ich es nicht beurteilen wie deine Nase so ist.

Solltest du aber keine Ähnlichkeit mit folgender Person haben, so denke ich das man keinen Chirurg zu rate ziehen muss :

g56970_1.jpg
 
A

Aloha

Gast
Hallo Blume,

sei mir nicht böse....

Mir ist aufgefallen, dass Du sehr gekonnt Deine Augen betonst/schminkst, Dein Blick nehme ich
gezielt affektiert wahr....

So dass ich einfach (gegen meinen Willen!!!) denke, dass da "Fishing for compliments" im Spiel ist....

Damit wird von vielen unsicheren Frauen versucht, das Selbstbewusstsein etwas aufzumöbeln.

Bitte nicht böse sein - Du bist wirklich hübsch....und ich persönlich glaube, dass Du das auch sehr wohl weißt - und es gekonnt einsetzt! ;-)

Jedoch ist das Äußere nicht Alles!
Wie Jemand wirklich rüberkommt, ob er zum Beispiel Charissma hat oder nett wirkt...das kommt zu einem nicht unerheblichen Teil einfach von Innen...
Auch ein 3-fach Kajal und ein super Sonnenstudio-Teint bringt da nicht viel!



Bitte nicht schlagen.....vielleicht gibt Dir das ja einen kleinen Gedankenanstoß, der Dich weiter bringt!? *Hoff*


GLG

Aloha
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Bitte dringend um Hilfe.. Ich 20
S Ich kann Hilfe nicht akzeptieren Ich 7
L So extrems Geräusche empfindlich HILFE Ich 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben