Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe! Ich stinke trotz Duschen!!!

Es wird nicht mit außergewöhnlichen Gewürzen gekocht. Das ein Blutbild gemacht wurde, ist auch noch nicht all zu lange her. Vielleicht ist das noch wichtig: Hab momentan eine Blasenentzündung, nehme Medikamente seit 2-3 Tagen dafür, aber daran kann es ja auch nicht liegen, weil es davor auch schon war .... Es wurde auch ein Urintest gemacht und ich habe Bakterien/Erreger im Urin. Es muss irgendwas sein, dass meine Kleidung, nachdem ich sie getragen hab, laut Aussage meiner Eltern, unangenehm riecht .... Ist auch nicht immer so, aber ziemlich oft. Ich rieche gar nicht, das ist das Problem.
 

Black Moon

Neues Mitglied
Hallo Anonym

Ich hatte nein Mein Sohn hatte dieses Problem in der Schulzeit auch ,und bei ihm wurde ein Drüsen Problem Festgestellt welches sich Gott sei dank nach der Paupertät legte. Ich gebe dir einen Tipp ob du es machst sei dir überlassen,ich habe unter Toben seinerseits fluchen und schimpfen, Slipeinlagen unter die Arme im Pullover befestigt ich weis es klinkt unmöglich aber sie sind so dünn und klein niemand hat was bemerkt aber es hat geholfen, versuch es sollte es daher kommen .




lg Black Moon
 

Schneeblüte

Aktives Mitglied
Dann liegt es wahrscheinlich an der Kleidung.
Nimm mal frische Kleidung, mach die unter den Achseln mit Wasser nass und lass deine Eltern riechen.

Es kann sein, dass die Bakterien durch das Waschen nicht richtig abgetötet werden und dass diese bei feuchten Untergrund wieder anfangen zu stinken.

Wie heiß wäscht du? Höhere Temperaturen sind besser, auch wenn die Kleidung mehr darunter leidet. Aber ich denke, dir ist geruchslose Kleidung lieber.
Du kannst auch versuchen, die Achselregion separat vor dem Waschen mit Gallseife einzureiben. Nimm aber dabei am besten Handschuhe.
Es gibt auch spezielles antibakterielle Waschzusatz. Den gibt man dann statt den Weichspüler rein.

Probier's aus.
 

Lliissaa220044

Neues Mitglied
Hallo,
ich hab genau das selbe problem schon seit 2 1/2 Jahren. Aber ich weis nicht warum weil ich dusche täglich manchmal auch bevor ich raus gehe aber es bringt einfach nicht das Problem ist ich weis nicht nach was ich stinke weil wen ich an mir selber rieche, rieche ich nichts außer Parfum und deo. Es ist auch ein voll unangenehmes Gefühl neben jemandem zu sein obwohl man weis dass die Person irgendwie gleich erstickt. Ich habe wirklich fast alles Probiert aber es bringt garnichts.

Ich weis das ich dir nicht helfen konnte aber vielleicht weist du jetzt das du nicht die/der einzige/er bist die/der dieses Problem hast und vielleicht hast du jetzt einen Lösung gefunden und ich hoffe einfach das wir beide eine Lösung finden weil das ist echt blöd.
 

Lliissaa220044

Neues Mitglied
Hallo
ich weis grad nicht ob ich die helfen kann aber genau dieses Problem habe ich auch schon seit 4 Jahren oder sogar länger. Ich dusche immer jeden Tag ich benutzte deo,perfum und so meisten auch sehr viel davon aber es bringt nichts und auch wen ich immer an mir selbst rieche, rieche eigentlich nach Parfüm. Meine kleidung wasche ich auch wen sie gut riechen. Ich weis einfach nicht was ich tun soll weil es ist auch voll unangenehm mit dem Bus zu fahren oder in der Schule zu sitzen weil dan jeder versucht seine Nase zuzumachen oder einfach irgendwelche Geräusche oder so. Ich weis ich konnte dir grad nicht helfen aber hoffe für uns beide das das aufhört haha.
Vg
 

PierredelaSaare

Aktives Mitglied
Vielleicht ist die Angst das Problem, der Druck übel zu riechen, produziert vielleicht Angstschweiß.
Und dieses Mobbing ist nicht gerade Hilfreich.
Versuch die Ruhe zu bewahren, wenn körperlich nichts vorliegt, mach dich nicht verrückt.
Umso mehr du dich da reinsteigerst um so schlimmer wird es.
 

Daoga

Urgestein
Manchmal liegt unangenehmer Geruch an der Ernährung, und da meine ich nicht Knoblauch oder exotische Gewürze. Wenn der Darm mit irgendeinem Nahrungsmittel nicht gut umgehen kann, versucht er zuweilen, die Abfallstoffe direkt über die Haut zu entsorgen, weil nämlich auch die Haut ein Entsorgungsorgan ist.

Der absolute Klassiker für unangenehmen Geruch sind ... Kartoffeln. Merke ich selber bei mir, wenn ich jeden Tag Kartoffelprodukte esse, daß ich dann zu müffeln anfange. Einmal pro Woche macht keine Probleme, aber wenn täglich Kartoffeln auf dem Speiseplan stehen, geht es rund. Daß Hülsenfrüchte (Bohnen, Linsen, Erbsen, auch Kichererbsen - Hummus) für "Duft" sorgen ist allgemein bekannt. Und dann wundert es auch nicht, wenn die Familie nichts merkt, die essen ja alle das gleiche, nur Außenstehende kriegen die Geruchsbombe mit.

Überprüf einfach mal, was Du so jeden Tag ißt, TE, und geh durch was davon für den Geruch verantwortlich sein könnte. Wenn Dich wieder jemand auf den Geruch anspricht, dann frag mal gezielt, wonach Du denn riechst. Denn selber bekommt man das meistens gar nicht mit.
 

Daoga

Urgestein
Bei einer Eiweißunverträglichkeit kann der Geruch "fischig" sein, wenn es mit Milchprodukten zu tun hat, stinkt man wie alter Gammelkäse. Deshalb: herausfinden wonach Du genau riechst!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Bitte dringend um Hilfe.. Ich 20
S Ich kann Hilfe nicht akzeptieren Ich 7
L So extrems Geräusche empfindlich HILFE Ich 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben