Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe!! Ich liebe einen Star?!

NatiDirectioner

Neues Mitglied
Hallo Community,
Ich habe seit ca. 2 Jahren ein Problem. Ich habe ich verliebt. Also richtig verliebt. In einen Sänger/Fuß aller. Ich weiß auch nich wie es kam. Ich war zuerst ein großer Fan von ihn und seiner Band doch irgendwann konnte ich nicht mehr aufhören an ihn zu denken. Ich träume fast jede Nacht von ihn und egal in welcher Situation kommt mir sein Gesicht vor die Augen. Alleine wenn ich sein Lachen höre oder seine Stimme scheint mein Herz zu explodieren. Mein Bauch fängt an zu Kribbeln und mein Körper fängt an zu Zittern. Am Anfang dachte ich natürlich es wäre dieses "Star-Schwärmen" aber ich hatte noch nie in meinen Leben solche Gefühle wie jetzt. Und ich bin 16, fast 17, Jahre alt. Natürlich war ich in Jungs aus meiner Klasse/Umgebung verliebt und zusammen aber die Gefühle waren immer sofort wieder weg, da ich nur an ihn denken kann. Es nervt mich einfach nur noch...Ich kann gar nicht aufzählen wie oft ich schon weinend im Bett lag, nur weil ich mit den Gedanken nicht klarkam, ihn niemals zu sehen. Bzw. dass er mich niemals warnehmen wird. Ich versuche krampfhaft mich für andere Jungs zu interessieren aber immer wieder ohne erfolg. Ich komme nicht von ihn weg. Es geht einfach nicht. Ich würde alles für ihn tun und er einen Dreck für mich da er ja nicht mal weiß dass ich Exestiere. Mit diesen Gedanken klarzukommen ist nahezu unmöglich. Aber so kann es doch nicht weitergehen? Mein Leben und meine Liebe für einen Menschen zu verschwenden der in einer "anderen Welt" lebt...
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht einmal was es bringen soll dass hier zu schreiben...Vielleicht erhoffe ich mir eine Gehirnwäsche. Würde mir jedenfalls mal ganz gut tun.
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Hallo Community,
Ich habe seit ca. 2 Jahren ein Problem. Ich habe ich verliebt. Also richtig verliebt. In einen Sänger/Fuß aller. Ich weiß auch nich wie es kam.
Mädel werde Erwachsen und erkenne die Realität, denn in dieser lebst Du.
Sich in Träume zu verlieren ist nicht schlimm, schlimm ist, wenn man daraus nicht mehr erwachen will und sie zum beherrschenden Instrument der Realität werden.

Wie meine Vorgängerin schon erwähnte, liebst Du ein Bild von einem Menschen, was künstlich erzeugt wurde und nur ein Ziel kennt........Profit...........es ist eine Verkaufsstrategie, die ja bei Dir hervoragend klappt.
 
T

Thilo123

Gast
Das sind Test-Gefühle an Test-Objekten.

Eigentlich bissi spät mit 17, aber jeder hat seine eigene Uhr.

Diese Schwärmereien schützen vor den realen Jungs.

Die verunsichern können.
 

Manuuu

Mitglied
Irgendwie schwärmen wir ja alle für jemanden, auch Stars. Das ist bei mir nicht anders. Wenn man sich seinen Traumpartner vorstellt, ist das ja ähnlich. Es ist immer eine Person, die es so nie geben wird, weil man perfekte Vorstellungen hat (zB. durch die Medien hervorgerufen), die niemand erfüllen kann. Aber zu Träumen bringt uns durch den Alltag und da ist nichts dabei. Du musst nur zwischen Traum und Realität entscheiden können. Dein Star existiert zwar, aber trotzdem wirst du ihn nie treffen bzw. nie eine Beziehung mit ihm haben. Aber deine Träume kann dir keiner nehmen ;)
 
G

Gast

Gast
Liebe Unbekannte!

Ich neige auch eher dazu, das zu sagen, was die anderen schon gesagt haben, weiß aber, dass nichts ist unmöglich. Auch einen Star kann man "erreichen", allerdings mit der geringen Wahrscheinlichkeit, wenn man selbst zu einem Star wird. André Agassi als er Teenager war, hatte das Bild von Brook Shields auf der Wand hängen, die damals schon als Kind eine Schauspielerin war und hat nie im Leben gedacht eines Tages ihr Freund zu werden. Später als er selbst bekannt wurde, lerne er sie kennen und es wurde große Liebe. Also, nichts ist unmöglich, nur wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ihn als normale sterbliche zu erobern...musst du dir mathematisch ausrechnen.
Lieber konzentriere dich auf was anderes, als ihn zu vergöttern.
LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben