Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe! Ich bin essüchtig und werde immer dicker!

Julesinio

Mitglied
Hallo, ich habe so Angst! Ich werde immer dicker und dicker und sehe das aber mir geht es psychisch so beschissen dass ich keine Kraft habe derzeit abzunehmen.. ich esse so unnormal viel dass ich immer beinahe Erbrechen muss und das tagtäglich. Ich will nicht mehr leben. Und die gezwungene Fresserei trägt meinem Wohlbefinden nicht bei. Ich fühle mich ekelhaft und habe nur noch schmerzen vom Essen. Ich kann nicht mehr ich habe keine Kraft mehr. Eine Therapie kann ich mir nicht leisten bzw hätte ich heute einen Termin endlich der ist aber in einer anderen Stadt und ich habe 3€ am Konto
Was soll ich tun !!! :(((((((
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Wenn du heute nicht zur Therapie kannst, bzw zum Arzt, dann mache einen neuen Termin aus . Und sobald du wieder Geld hast, lege es für diesen Termin weg. Plan B , ist jemand zu organiesieren der dich fahren tut. Frag im Umfeld , ob es jemand macht. Wenn du eine Fresssucht hast, musst du ja immer einkaufen , kannst du das im Ort ? Nimm dir jemanden mit, der dich davon abhält ungesunde Sachen zu kaufen.
Wie sieht denn deine Fresssucht aus ? Was isst du denn alles so am Tag ? Schreibe das mal für dich auf und führe es dir zu Gemüte .
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben