Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe Hilfe Hilfe

S

Sarahfghjk

Gast
Hallo ihr lieben . Ich hab ganz schlimme Depressionen gerade und weis nicht mit wem ich reden soll weil ich einfach niemanden habe .einfach niemanden .irgendwie will keiner Kontakt zu mir und ich fühl mich immer schlechter .ich halt das nicht mehr aus .mein Leben hat einfach keinen Sinn . Ich quäl mich zur Arbeit bin nur am träumen um die Realität fliehen zu können :( weiß nicht mehr weiter .was soll ich jetzt machen ich hab niemanden zum reden :( ich weiß nicht woran es liegt ob die Menschen denken ich bin dumm oder was es ist aber es will keiner Kontakt und es hat auch keiner Interesse
 

Anzeige(7)

Muir

Aktives Mitglied
Hallo,

vielleicht solltest du dieses Forum nutzen und hier in deinem eröffneten Thread Mal alles von der Seele schreiben.

Vor allen Dingen solltest du ein wenig ausführlicher über deine Probleme schreiben um eventuell ein wenig Aufmunterung zu bekommen, bzw. den ein oder anderen Tipp.

Viele Grüße und alles Gute,
Muir
 

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

vielleicht solltest du dieses Forum nutzen und hier in deinem eröffneten Thread Mal alles von der Seele schreiben.

Vor allen Dingen solltest du ein wenig ausführlicher über deine Probleme schreiben um eventuell ein wenig Aufmunterung zu bekommen, bzw. den ein oder anderen Tipp.

Viele Grüße und alles Gute,
Muir
Ja, mach das mal, Sarah. :)
 

Oberstdorf

Mitglied
Vielleicht geht es Dir so schlecht, dass Du nicht in Worte fassen kannst, was Dich so sehr quält. Dann hilft es Dir vielleicht, wenn Du zunächst einfach Deine momentanen Gefühle schilderst, wenn Du es nicht aushalten kannst und es Dir so schlecht geht und das Gefühl wahrnimmt, dass Du nicht allein bist.
 
S

Sarahfghjk

Gast
Ok dann fang ich mal an . Und zwar fühl ich mich einfach leer .das fängt da an als mein ex Freund vor 4 Jahren so dreist war und immer wieder fremd gegangen ist ,ich hab ihn erwischt und es hat ihn nicht mal interessiert .ausserdem hat er mich generell schlecht behandelt , auch mal geschlagen und und und .da möchte ich nicht näher drauf eingehen, das wollte ich eig alles vergessen .seit dem wir getrennt sind bin ich alleine ausgezogen und da fingen die Probleme an .ich hab meinen Job öfters gewechselt weil ich nie jemand mit mir zufrieden war.ich bin eher die stille Person und hab auch nie Anschluss gefunden .vielleicht mach ich schon so einen Opfer Eindruck ? Dann der Stress mit meinen ex der mich ersetzt hat , für eine hübschere , jüngere und ja wohlhabende Frau.ich war vergessen obwohl wir die ganze Jugend zusammen verbracht haben . Und wegen ihm hatte ich auch meine Freunde vernachlässigt.danach hatte ich zwar noch 2 Freunde ..aber die , die zogen zusammen und haben mich dann auch ausgeschlossen .das waren meine besten Freunde und die bekamen dann auch Freunde. So dann war ich dann nun ,ganz alleine .und das hat keinen interessiert .mein Selbstwertgefühl ging immer weiter runter .und so nahm das alles seinen Lauf ich hab in diesen Jahren dann nur noch mit Männern Kontakt gehabt .aber irgendwie wollten die alle nur was unverbindliches .ich hab mich darauf eingelassen obwohl ich so gelitten habe , aber ich war alleine also hab ich das gemacht .interessier haben die sich nicht wirklich für mich . Und ich sag mal so das geht bis heute so .nur der Mann wechselt .aber die Geschichte bleibt wohl die gleiche .ich hab wieder einen Job , bald mein Führerschein wieder ,den ich auch für ein halbes Jahr abgeben musste und bin jetzt 25.aber ich wünsche mir so sehr jemanden an meiner Seite , aber es klappt nicht :( ich bin für keinen die eine und das wünsch ich mir einfach so sehr .ich hab um ehrlich zusein auch Angst das ich mit 30 noch alleine da stehe und keine Familie habe so wie die anderen. Ich schäme mich auch dafür . Und mir kann einfach dabei keiner helfen und ich weiß auch nicht woran es liegt . Ist es meine Dummheit , bin ich nicht schön genug ? 😔 ich bin einfach so Tod traurig . Ich weiß auch nicht wie ich das alles anstellen soll weil ich ja auch fast null Erfahrung habe mit Beziehungen . Ich fühl mich einfach wie ein Opfer und das ist so so schwer alles zu ändern .ich Versuch es jedes Mal und es kostet so viel Kraft und trotzdem schaffe ich es nicht . Ich möchte mich auch schön und intelligent fühlen .ich möchte auch Anerkennung und Wertschätzung , aber die ist einfach nicht vorhanden
 

Jugejolou

Mitglied
Hallo Sarah,
deine Geschichte scheint aber nicht so sehr allein mit deinemFreund zu tun zu haben. Deine Depressionen, deine Schuldgefühle, deine Selbstunsicheit, ja und auch so wie ich es lese, dein Minderwertigkeitsgefühle vielleicht sogar komplexe bringen dich zu deinem denken. Natürlich ist Corona eine schlechte Zeit etwas dagegen zu machen. Trotzdem brauchst du Menschen. Selbsthilfegruppen, Wohnungsgemeinschaft, betreutes Wohnen, Akut psychosomatische Klinik.
Das wären Stichworte mit denen du dich mal auseinandersetzen kannst. Hol dir Freude in dein Herz. Versuchs mit Vereinen, Spielegruppen, Stammtische,.....
LG Hugo
 

Binchy

Aktives Mitglied
Hallo,

ich denke auch, dass es immer wieder diesselben Muster sind, die Du wiederholst. Das wird besser, denke ich, wenn Du das mit mit einer Therapie aufarbeitest. Solange Du immer wieder in derselben Weise handelst und denkst, werden sich immer ähnliche negative Dinge ereignen.

Zeit also, Dein Leben und vor allem Dein Denken zu ändern. Wichtig wäre, dass Du erstmal an dir arbeitest, an Deinen Problemen und Deinen Komplexen. Männer können Dir da nicht helfen und eine Beziehung, die Dir nur weh tut, ist vielleicht eine Flucht vor Deinen Problemen, aber keine Lösung.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L_k_739 Hilfe nach Panikattacke Ich 10
T Hilfe ich weiß nicht weiter! Ich 9
R Depressionen - Keine Hilfe von Angehörigen Ich 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben