Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hibbeligkeit und ich

MrPositiv

Mitglied
Ich habe da so ein Problem, denn ich bin sehr Hibbelig also wenn ich so lange sitze oder etwas ekliges z.B. Blut, Adern, mein Auge so ganze Zeit ansehe wie das alles aussieht muss ich mich irgendwie bewegen und werde nervös meistens muss ich dann immer mit dem Bein wackeln hoffe das hat nicht mit ADHS oder so zu tun aber auf jeden Fall wollte ich fragen was man da gegen machen könnten auf dauer nervt es. Danke
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo MrPositiv,
deine Hibbeligkeit könnte von einem Vitamin-B12-
Mangel herrühren. Das kannst du beim Arzt im
Blut untersuchen lassen oder testweise ein Prä-
parat (Apotheke, z.B. B12 Ankermann) nehmen
und schauen, ob das Problem sich reduziert.

So einen Mangel bekommt man z.B. wenn man
wenig B12-reiche Lebensmittel isst (Innereien,
Eigelb, fetter Fisch).

Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben